1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Touchpad ist an einer Stelle uneben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BlackSektor, 09.02.07.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo mein MacBook Touchpad ist an einer Stelle uneben. Mit der Taschenlampe konnte ich erkennen dass da ein kleiner Plastikpunkt auf dem MacBook ist. Ich weis das, und es stört mich beim drüberlangen. Ist das bei euch auch so (rechts in der Mitte) und kann ich das auf Garantie tauschen lassen? Es geht sonst einwandfrei. Ist das ne Sache für die Garantie oder nicht?
     
  2. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Also der ist scheinbar immer da, bei mir ist er es auch. Aber ich denke auch bei dem einen fällt er mehr auf, der andere wird ihn gar nicht wahrnehmen. Bei mir störts echt überhaupt nicht.

    Vielleicht ist er bei dir wirklich verhältnismäßig stark ausgeprägt, das müsste dann über die Garantie problemlos zu machen sein.
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Also ich habe den Gnubbel nicht und mich würde das auch wahnsinnig nerven!
    Frag mal bei Apple, was wdie dazu sagen.
     
  4. neXor

    neXor Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    13
    Lustig wird es erst wenn du die Unebenheit durch die Nutzung auf dem Trackpad verschieben kannst, wie bei mir. Mal Links, dann unten...

    Ob das unter Garantie fällt weiß ich nicht.
     
  5. Ich würde in Euren Fällen nachfragen bei Apple oder das ganze mal dem Händler vorführen. Eine leichte Wölbung spüre ich auch (rechts) aufm Trackpad, die mich aber überhaupt nicht stört (von Hubbel kann ich nicht sprechen).
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also bei meinem MacBook ist alles in Ordnung. Wenn es jetzt nicht tierisch stört, würde ich es nicht zu Gravis bringen, da diese Prozedur ewig dauern kann...
    mfg mbblack
     

Diese Seite empfehlen