Mac Book Touchpad ist an einer Stelle uneben

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hallo mein MacBook Touchpad ist an einer Stelle uneben. Mit der Taschenlampe konnte ich erkennen dass da ein kleiner Plastikpunkt auf dem MacBook ist. Ich weis das, und es stört mich beim drüberlangen. Ist das bei euch auch so (rechts in der Mitte) und kann ich das auf Garantie tauschen lassen? Es geht sonst einwandfrei. Ist das ne Sache für die Garantie oder nicht?
 

Mitglied 18059

Gast
Also der ist scheinbar immer da, bei mir ist er es auch. Aber ich denke auch bei dem einen fällt er mehr auf, der andere wird ihn gar nicht wahrnehmen. Bei mir störts echt überhaupt nicht.

Vielleicht ist er bei dir wirklich verhältnismäßig stark ausgeprägt, das müsste dann über die Garantie problemlos zu machen sein.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Also ich habe den Gnubbel nicht und mich würde das auch wahnsinnig nerven!
Frag mal bei Apple, was wdie dazu sagen.
 

neXor

Granny Smith
Registriert
10.10.06
Beiträge
13
Lustig wird es erst wenn du die Unebenheit durch die Nutzung auf dem Trackpad verschieben kannst, wie bei mir. Mal Links, dann unten...

Ob das unter Garantie fällt weiß ich nicht.
 

daywalker1001

Gast
Ich würde in Euren Fällen nachfragen bei Apple oder das ganze mal dem Händler vorführen. Eine leichte Wölbung spüre ich auch (rechts) aufm Trackpad, die mich aber überhaupt nicht stört (von Hubbel kann ich nicht sprechen).
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also bei meinem MacBook ist alles in Ordnung. Wenn es jetzt nicht tierisch stört, würde ich es nicht zu Gravis bringen, da diese Prozedur ewig dauern kann...
mfg mbblack