Mac Book Pro vs. PowerBook!

Welchen Namen findet Ihr cooler?

  • PowerBook

    Stimmen: 127 91,4%
  • Mac Book Pro

    Stimmen: 12 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .

morten

Gast
Unbestätigten Gerüchten zufolge heissen die neuen PowerBooks jetzt Mac Book Pro!
Quelle


Was haltet ihr davon?

:D
 

morten

Gast
Oh! Die Umfrage wird ja auch auf der Startseite gelistet :cool:

Ich denke, Umfragen werden hier bald schwer in Mode kommen :D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
morten schrieb:
Ich denke, Umfragen werden hier bald schwer in Mode kommen :D
Hmm, dann sollte Platz für mehrere sein, sonst kickt die neue die 5 Minuten alte schon wieder raus ... o_O
 

Megaguru

Gast
In diesen Minuten wird gerade angekündigt, wie sie heißen werden (denk ich mal).....

Puuh, bin ich aufgeregt! Stellt Steve gerade nen neuen Mini vor? ;)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Och nööö... Jeder der das Wort POWERBOOK hört, sieht, liest weiß doch sowieso inzwischen daß es sich um einen Mac handelt! Außerdem impliziert es bei mir Leistung, Professionalität und Eleganz gleichermaßen. Wozu also das Ganze nochmal in Worte fassen?

cine
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Ich finde Mac Book Pro etwas holbrig in der Aussprache!
 

morten

Gast
Mal abwarten, ob das überhaupt stimmt ;)

Aber das PowerBook wurde ja durch den PowerPC zum PowerBook.
Von daher...

Gleich werden wir es wissen... ;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wie heißen dann die neuen iBooks?
Mac Book Rookie?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
messia04 schrieb:
Wie heißen dann die neuen iBooks?
Mac Book Rookie?
icon_totlach.gif
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
morten schrieb:
Aber das PowerBook wurde ja durch den PowerPC zum PowerBook.
Von daher...
Ja, das stimmt. Deshalb wird es wohl einen neuen Namen geben müssen. Es bricht ja auch einen neue Zeit an. Jupp, schauen wir mal.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Jep.....mein 4Monate altes iBook wird sofort vekauft und das MacBook Pro gekauft!
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Was machen die denn bei Apple nur für ein Unsinn!!! Das PowerBook war schon PowerBook vor dem PowerPC. Wozu nen coolen Namen ändern?
Wann kommen die von ihrem Tripp denn eigentlich wieder runter?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ja, mac book pro... klingt... also... :eek:

äh... ja
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Namensänderung wird wahrscheinlich den Hintergrund haben, dass keine Verwechslungen mit dem Powerbook G4 auftreten können!
Wir können leider nichts dagegen machen also müssen wir wohl oder übel damit leben!
Es bleibt schließlich Apple und das ist doch, was zählt!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ProBook, damit hätte ich leben können
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mir is dat irgendwie schnuppe wie die Dinger heißen…:p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja schnuppe ist mir das auch aber klingt doch irgendwie doof.

hey mein neues mac book pro klingt ned so doll
 

Yuri-San

Gast
Und wenn das Ding " iUltra StyleCore" heißen würde... WHO CARES??? Ist doch nur ein Name!;)