1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro vs. PowerBook!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von morten, 10.01.06.

?

Welchen Namen findet Ihr cooler?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.01.06
  1. PowerBook

    127 Stimme(n)
    91,4%
  2. Mac Book Pro

    12 Stimme(n)
    8,6%
  1. morten

    morten Gast

    Unbestätigten Gerüchten zufolge heissen die neuen PowerBooks jetzt Mac Book Pro!
    Quelle


    Was haltet ihr davon?

    :D
     
  2. morten

    morten Gast

    Oh! Die Umfrage wird ja auch auf der Startseite gelistet :cool:

    Ich denke, Umfragen werden hier bald schwer in Mode kommen :D
     
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Hmm, dann sollte Platz für mehrere sein, sonst kickt die neue die 5 Minuten alte schon wieder raus ... o_O
     
  4. Megaguru

    Megaguru Gast

    In diesen Minuten wird gerade angekündigt, wie sie heißen werden (denk ich mal).....

    Puuh, bin ich aufgeregt! Stellt Steve gerade nen neuen Mini vor? ;)
     
  5. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Och nööö... Jeder der das Wort POWERBOOK hört, sieht, liest weiß doch sowieso inzwischen daß es sich um einen Mac handelt! Außerdem impliziert es bei mir Leistung, Professionalität und Eleganz gleichermaßen. Wozu also das Ganze nochmal in Worte fassen?

    cine
     
  6. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Ich finde Mac Book Pro etwas holbrig in der Aussprache!
     
  7. morten

    morten Gast

    Mal abwarten, ob das überhaupt stimmt ;)

    Aber das PowerBook wurde ja durch den PowerPC zum PowerBook.
    Von daher...

    Gleich werden wir es wissen... ;)
     
  8. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Wie heißen dann die neuen iBooks?
    Mac Book Rookie?
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    [​IMG]
     
  10. Megaguru

    Megaguru Gast

    Wohl eher nur "Mac Book" ;)
     
  11. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ja, das stimmt. Deshalb wird es wohl einen neuen Namen geben müssen. Es bricht ja auch einen neue Zeit an. Jupp, schauen wir mal.
     
  12. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    *argh* Die nennen das Ding wirklich so! :( Wie kann amn den schönen Namen "wegschmeißen"?

    http://www.mactechnews.de/
     
  13. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Jep.....mein 4Monate altes iBook wird sofort vekauft und das MacBook Pro gekauft!
     
  14. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Was machen die denn bei Apple nur für ein Unsinn!!! Das PowerBook war schon PowerBook vor dem PowerPC. Wozu nen coolen Namen ändern?
    Wann kommen die von ihrem Tripp denn eigentlich wieder runter?
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ja, mac book pro... klingt... also... :eek:

    äh... ja
     
  16. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Die Namensänderung wird wahrscheinlich den Hintergrund haben, dass keine Verwechslungen mit dem Powerbook G4 auftreten können!
    Wir können leider nichts dagegen machen also müssen wir wohl oder übel damit leben!
    Es bleibt schließlich Apple und das ist doch, was zählt!
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ProBook, damit hätte ich leben können
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    mir is dat irgendwie schnuppe wie die Dinger heißen…:p
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja schnuppe ist mir das auch aber klingt doch irgendwie doof.

    hey mein neues mac book pro klingt ned so doll
     
  20. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Und wenn das Ding " iUltra StyleCore" heißen würde... WHO CARES??? Ist doch nur ein Name!;)
     

Diese Seite empfehlen