1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro Tastatur reinigung (Fanta)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Sarmoti, 27.04.07.

  1. Sarmoti

    Sarmoti Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfeltalk Mitglieder

    Ich hab nen riesen Problem, mir ist gestern meine Fanta voll über mein Mac Book Pro 17 " geflossen( über die Tastatur) jetzt kleben die tasten sehr und einige Tasten lassen sich nur schwer drücken wie bekomme ich das wieder leichtgängig ( reinigung) kann ich das Mac Book irgendwie aufschrauben oder sollte ich die Tasten einzeld rausnehmen wenn ja wie ??? Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man die Tastatur von einem Mac Book Pro reinigt ??? Danke im vorraus :)
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ja man kann das MBP aufschrauben ! Wie schau am besten bei www.ifixit.com nach.
    Ich hab es schon mal geschafft eine taste einyeln raus zu nehmen aber wie das geht weis ich nicht .
    Ich weis nicht so genau aber hier im forum wird oft geraten es mit desteliertem wasser abzuspuelen
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Was verstehst du unter abspülen? Auf keinen Fall darf noch mehr Wasser reinlaufen. Ich würde es mit einem feuchten Lappen probieren und hinterher vor dem Zusammenbau auf jeden Fall einige Stunden trocknen lassen.
     

Diese Seite empfehlen