• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro Tastatur reinigung (Fanta)

Sarmoti

Erdapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
4
Hallo liebe Apfeltalk Mitglieder

Ich hab nen riesen Problem, mir ist gestern meine Fanta voll über mein Mac Book Pro 17 " geflossen( über die Tastatur) jetzt kleben die tasten sehr und einige Tasten lassen sich nur schwer drücken wie bekomme ich das wieder leichtgängig ( reinigung) kann ich das Mac Book irgendwie aufschrauben oder sollte ich die Tasten einzeld rausnehmen wenn ja wie ??? Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man die Tastatur von einem Mac Book Pro reinigt ??? Danke im vorraus :)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ja man kann das MBP aufschrauben ! Wie schau am besten bei www.ifixit.com nach.
Ich hab es schon mal geschafft eine taste einyeln raus zu nehmen aber wie das geht weis ich nicht .
Ich weis nicht so genau aber hier im forum wird oft geraten es mit desteliertem wasser abzuspuelen
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich weis nicht so genau aber hier im forum wird oft geraten es mit desteliertem wasser abzuspuelen
Was verstehst du unter abspülen? Auf keinen Fall darf noch mehr Wasser reinlaufen. Ich würde es mit einem feuchten Lappen probieren und hinterher vor dem Zusammenbau auf jeden Fall einige Stunden trocknen lassen.