1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro 17" Lieferung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CremeFresh, 14.11.06.

1. CremeFresh

CremeFresh Braeburn

Hallo Zusammen,

ich habe mir direkt am 24.10. ein MBP 17" beim Händler bestellt und so 2 Wochen Lieferzeit einkalkuliert. Nur jetzt ist es immer noch nicht da und mein Händler meinte am Freitag, dass noch gar keine in Europa sind, aber dass ich höchtens noch 2 Wochen warten muss.
    Wie sieht es bei euch aus. Hat schon einer eins bekommen? Also ein 17"er?

Viele Grüße und ich hoffnungsvoller erwartung, dass das Kind in der nächsten Woche geschaukelt wird ;)

2. JuvenileNose

JuvenileNose Pomme Etrangle

Nein. Bestellt wurde das 17er schon von einigen Usern hier. Bekommen hat es bislang noch niemand. Die frühesten Daten weisen in die nächste Kalenderwoche. Es ist ärgerlich, aber Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Es geht allen 17ern so.

3. CremeFresh

CremeFresh Braeburn

Hat eigentlich von Euch schon sein MBP 17" bekommen?
    Ich hab noch nicht mal nen Liefertermin :(

4. zuns

zuns Tokyo Rose

Hallo also ich habe meins in einem MM bestellt, diese weiderum beziehen es von der Fa. Techdata aus München. Aussage von Techdata, es werden zuerst Premium und Applestore Kunden beliefert. Techdata erwartet am 05.12 eine Lieferung.

Tja heißt leider noch zwei Wochen warten :((( Aber die gewissheit das es kommt beruhigt...nur könnte es langsam eben mal kommen

5. zuns

zuns Tokyo Rose

Bitte Schreibfehler übersehen!!! Danke

6. CremeFresh

CremeFresh Braeburn

Heute, halb zehn in Deutschland: Ich hab mein MBP 17" ... es ist der Hammer!!! ... Yipie!!

7. dooyou

dooyou Carola

Da soll ich auch meine Lieferung bekommen, lt. Apple.

Diese Seite empfehlen