• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro 17" Lieferung

CremeFresh

Braeburn
Registriert
06.11.06
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

ich habe mir direkt am 24.10. ein MBP 17" beim Händler bestellt und so 2 Wochen Lieferzeit einkalkuliert. Nur jetzt ist es immer noch nicht da und mein Händler meinte am Freitag, dass noch gar keine in Europa sind, aber dass ich höchtens noch 2 Wochen warten muss.
Wie sieht es bei euch aus. Hat schon einer eins bekommen? Also ein 17"er?

Viele Grüße und ich hoffnungsvoller erwartung, dass das Kind in der nächsten Woche geschaukelt wird ;)
 

CremeFresh

Braeburn
Registriert
06.11.06
Beiträge
42
Hat eigentlich von Euch schon sein MBP 17" bekommen?
Ich hab noch nicht mal nen Liefertermin :(
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Hallo also ich habe meins in einem MM bestellt, diese weiderum beziehen es von der Fa. Techdata aus München. Aussage von Techdata, es werden zuerst Premium und Applestore Kunden beliefert. Techdata erwartet am 05.12 eine Lieferung.

Tja heißt leider noch zwei Wochen warten :((( Aber die gewissheit das es kommt beruhigt...nur könnte es langsam eben mal kommen
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Bitte Schreibfehler übersehen!!! Danke
 

CremeFresh

Braeburn
Registriert
06.11.06
Beiträge
42
Heute, halb zehn in Deutschland: Ich hab mein MBP 17" ... es ist der Hammer!!! ... Yipie!!
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Hallo also ich habe meins in einem MM bestellt, diese weiderum beziehen es von der Fa. Techdata aus München. Aussage von Techdata, es werden zuerst Premium und Applestore Kunden beliefert. Techdata erwartet am 05.12 eine Lieferung.

Tja heißt leider noch zwei Wochen warten :((( Aber die gewissheit das es kommt beruhigt...nur könnte es langsam eben mal kommen

Da soll ich auch meine Lieferung bekommen, lt. Apple.