• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro 12"/13" ??

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
Hallo,

mein Dad überlegt sich ein MacBook Pro zu kaufen. Momentan hat er das 12" Powerbook. Er ist eigentlich mit der Größe sehr zufrieden, da man es überall mit nehmen kann.
Daher die Frage ob jemand weiß ob es von dem MacBook Pro auch eine "kleine" Variante geben wird. Das MacBook kommt nicht in frage wegen dem Plastikgehäuse.

Vielen dank im Vorraus,

iMax
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Nein, ich denke nicht. Wie Apple bereits verkündet hat, ist die MacBook Familie komplett.

Nachtrag: Das MacBook ist aber besser als sein Ruf. Vielleicht einfach mal anschauen? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
dekular schrieb:
Nein, ich denke nicht. Wie Apple bereits verkündet hat, ist die MacBook Familie komplett.

Nachtrag: Das MacBook ist aber besser als sein Ruf. Vielleicht einfach mal anschauen? :)

Wenn du dich da mal nicht in Beidem täuscht.;)

Aber ein 12" MBP wäre toll.:p
 

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
dekular schrieb:
Nein, ich denke nicht. Wie Apple bereits verkündet hat, ist die MacBook Familie komplett.

Nachtrag: Das MacBook ist aber besser als sein Ruf. Vielleicht einfach mal anschauen? :)


Ja ein Freund hat das 1,8er Mac Book. Schlecht ist das warscheinlich auf keinen fall.
Wär da nur ein Alu gehäuse drum wär es halt perfekt.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Apple wird zwar noch im Herbst ein ultraportabeles NB mit ULV Prozessor zu releasen, jedoch ist das von der Leistung und dem Preis wohl eher uninteressant...zumindest für den 08/15 User.

Ein 12 bzw. 13" MacBook Pro wird es nicht geben.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
domian schrieb:
Apple wird zwar noch im Herbst ein ultraportabeles NB mit ULV Prozessor zu releasen, jedoch ist das von der Leistung und dem Preis wohl eher uninteressant...
Aha, woher weiß man das denn schonwieder? :)
 

Andy001

Gast
aber es heisst bei apple ja die macbook familie sei komplett. vieleicht kommt da noch ne andere familie??
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich denke nicht dass vor der Einführung des "Mac Pro" irgendetwas neues im Mobilbereich kommt. Vielleicht neue ACDs oder neue iPods, aber alles andere klingt in meinen Ohren unwahrscheinlich.

... Mist, hab ich mich wieder beim spekulieren erwischt. :p
 

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Na da muss sich wohl mein Dad das MBP holen und mir sein 12"er vererben :-D.

Viele Grüße

iMax