1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book - Neue Konfigurationen im Applestore??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pattbateman, 17.07.06.

  1. Was haltet ihr von den Gerüchten, dass das Macbook bald serienmäßig nur noch mit 1gb ram ausgestattet werden soll d.h in neuen Konfigurationen verkauft wird. Wisst ihr ob dieses Angebot im August kommt?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Darueber wuerde ich nur ganz kurz nachdenken, denn sonst uebersteigt die verschwendete Arbeits-/Lebenszeit den Wert einer entsprechenden RAM-Aufruestung.

    Anders ausgedrueckt: Nein, ich weiss es nicht. Kommt mir aber ein bisschen frueh vor fuer eine Modellpflege.
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Offensichtlich hütet Apple Informationen über neue Produkte und Produktupdates wie ein Staatsgeheimnis. Deshalb wundert es mich warum fast täglich ähnliche Fragen auftauchen. Wenn's nicht auf der Apple Seite steht, dann ist es reine Spekulation.
     

Diese Seite empfehlen