• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book - Neue Konfigurationen im Applestore??

  • Ersteller pattbateman
  • Erstellt am

pattbateman

Gast
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass das Macbook bald serienmäßig nur noch mit 1gb ram ausgestattet werden soll d.h in neuen Konfigurationen verkauft wird. Wisst ihr ob dieses Angebot im August kommt?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Darueber wuerde ich nur ganz kurz nachdenken, denn sonst uebersteigt die verschwendete Arbeits-/Lebenszeit den Wert einer entsprechenden RAM-Aufruestung.

Anders ausgedrueckt: Nein, ich weiss es nicht. Kommt mir aber ein bisschen frueh vor fuer eine Modellpflege.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Offensichtlich hütet Apple Informationen über neue Produkte und Produktupdates wie ein Staatsgeheimnis. Deshalb wundert es mich warum fast täglich ähnliche Fragen auftauchen. Wenn's nicht auf der Apple Seite steht, dann ist es reine Spekulation.