• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book mini ?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wird das das neue Apple Subnotebook ?

Quelle: MacLife Speculatius
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
nö is doch kein Apple o_O und auch kein subnotebook o_O
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das ist von den Abmessungen her aber auch nicht recht viel kleiner als das MacBook, oder täuscht das so?

Mal abgesehen von dem OS, das darauf werkelt...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich versteh die frage nicht ^^..

Aber ich denke wohl kaum. Wird wohl kleiner als das!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein Lapple!
(DER neue Ausdruck für Apple Laptops :p :p :p)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mir war zum Glück der Titel (Edel Notebook) noch im Kopf geblieben. Darüber ließ es sich über die SuFu leicht finden. Aber ohne die Stichworte isses n bisschen schwer :)
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Das ist von den Abmessungen her aber auch nicht recht viel kleiner als das MacBook, oder täuscht das so?

Mal abgesehen von dem OS, das darauf werkelt...

Ich stimme dir zu bis auf das Wort "werkeln". Windows Vista werkelt nicht. Es stürzt ab, friert sich ein, zieht Viren an und spielt zwischendurch mal Counter Strike, bevor es sich selbst vernichtet. Aber werkeln tut nur OS X und das werkelt nicht nur, das arbeitet. :-D

Vom Design her finde ich das Notebook sehr hübsch, da könnte sich Apple vlt. für die nächste MacBook Generation was abgucken.

lg stocki