1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book mini ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 01.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wird das das neue Apple Subnotebook ?

    Quelle: MacLife Speculatius
     
    #1 marcozingel, 01.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    nö is doch kein Apple o_O und auch kein subnotebook o_O
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Das ist von den Abmessungen her aber auch nicht recht viel kleiner als das MacBook, oder täuscht das so?

    Mal abgesehen von dem OS, das darauf werkelt...
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich versteh die frage nicht ^^..

    Aber ich denke wohl kaum. Wird wohl kleiner als das!
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ein Lapple!
    (DER neue Ausdruck für Apple Laptops :p :p :p)
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Stimmt !

    Schade das man(n) die AT Suchfunktion nicht für Bildersuche nutzen kann. ;)
     
  8. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Mir war zum Glück der Titel (Edel Notebook) noch im Kopf geblieben. Darüber ließ es sich über die SuFu leicht finden. Aber ohne die Stichworte isses n bisschen schwer :)
     
  9. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Ich stimme dir zu bis auf das Wort "werkeln". Windows Vista werkelt nicht. Es stürzt ab, friert sich ein, zieht Viren an und spielt zwischendurch mal Counter Strike, bevor es sich selbst vernichtet. Aber werkeln tut nur OS X und das werkelt nicht nur, das arbeitet. :-D

    Vom Design her finde ich das Notebook sehr hübsch, da könnte sich Apple vlt. für die nächste MacBook Generation was abgucken.

    lg stocki
     

Diese Seite empfehlen