• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book / iBook - was meint ihr dazu ??

  • Ersteller stereo2002
  • Erstellt am

stereo2002

Gast
alle im forum sprechen immer davon, daß die grafik beim kommenden mac book
NUR onboard sein soll - was bedeutet das ?? ich denke daß die on board chips heutzutage
doch durchaus leistungsfähig sind - oder ?? sprich ich möchte einen zweiten monitor anschließen
(nicht doublen sondern bildschirm erweitern z.b. 20 zoll), dann videoschnitt und dvd's kucken
genauso wie photoshop !??!?!? dicke grafikkarten werden doch nur für hungrige spiele benötigt
oder ??)

dann würde mich noch interessieren wer dann überhaupt ein power book oder mac book pro braucht ??? ich will halt auch videoschnitt und logic unterwegs machen !??!?

danke für eure meinungen
 

Distrubtor

Gast
Zu Onboard:

Die Grafikkarte im Mac Mini z.B (Intel GMA 950)

Hat nur Probleme mit aufwändigeren 3D Spielen...

Alles andere läuft perfekt damit von daher brauchste dir wegen Videoschnitt und Logic keine sorgen machen.. selbst wenn das Mac Book ne Onboard lösung bekommen würde könnteste des damit noch machen.
 

stereo2002

Gast
und die geschichte mit zusätzlichem monitor anschließen ?? bei höherer auflösung ??
 

Distrubtor

Gast
Ja 20" wird schon gehen.. Zwei Displays wahrscheinlich nicht ohne hilfsprogramme... aber vielleicht mit dem ScreenSpanning Doctor oder wie dieses Programm heißt.