• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac book flackert

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,

mein mac book, mittlerweile ca. 4 wochen alt flackert ab und an. es sieht so aus als würde das flackern von oben rechts kommen. das display wird dann in sehr schnellen abständen heller bzw dunkel. wenn man es ein klein wenig bewegt hrt es auf. ich glaube es liegt daran, dass es von hinten nicht gestützt wird. wenn ich es hinten "halte" hört es auf.
umtauschen will ich es nicht. die chance, dass ich eins bekomm das muhht ist mir zu groß.

aber eigentlich will ich nur wissen ob es hier noch jemand gibt der diesen "fehler" hat und ob er evt. was dagegen gemacht hat.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Du solltest damit zum Apple Service. Es kann sein das die Verkabelung der Hintergrund-Beleuchtung könnte locker sein oder ein Stecker sitzt nicht richtig.
Einen Umtausch nach 4 Wo. kannst du in der Regel vergessen.
 

vielnutzer

Gast
Ab zum Apple Service, also ich habe bislang mit meinem MB dort bei unserem Apple Händler vor Ort gute Erfahrungen gemacht. Das neue LogicBoard ist leise und absolut in Ordnung. Einbau innerhalb von einem Tag. Apple Care sollte man auch abschließen dann bleibt die Freude am Mac und man drei Jahre ein laufendes System ohne Probleme.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
der eine apple händler ist 130 km entfernt und der andere 90km. so einfach is das nicht. aber ich denk dann werd ich mich mal auf den weg machen ;)