1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von neolux, 24.09.06.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,

    mein mac book, mittlerweile ca. 4 wochen alt flackert ab und an. es sieht so aus als würde das flackern von oben rechts kommen. das display wird dann in sehr schnellen abständen heller bzw dunkel. wenn man es ein klein wenig bewegt hrt es auf. ich glaube es liegt daran, dass es von hinten nicht gestützt wird. wenn ich es hinten "halte" hört es auf.
    umtauschen will ich es nicht. die chance, dass ich eins bekomm das muhht ist mir zu groß.

    aber eigentlich will ich nur wissen ob es hier noch jemand gibt der diesen "fehler" hat und ob er evt. was dagegen gemacht hat.
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du solltest damit zum Apple Service. Es kann sein das die Verkabelung der Hintergrund-Beleuchtung könnte locker sein oder ein Stecker sitzt nicht richtig.
    Einen Umtausch nach 4 Wo. kannst du in der Regel vergessen.
     
  3. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Ab zum Apple Service, also ich habe bislang mit meinem MB dort bei unserem Apple Händler vor Ort gute Erfahrungen gemacht. Das neue LogicBoard ist leise und absolut in Ordnung. Einbau innerhalb von einem Tag. Apple Care sollte man auch abschließen dann bleibt die Freude am Mac und man drei Jahre ein laufendes System ohne Probleme.
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    der eine apple händler ist 130 km entfernt und der andere 90km. so einfach is das nicht. aber ich denk dann werd ich mich mal auf den weg machen ;)
     

Diese Seite empfehlen