1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book, duo core, capslok numlock

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grenzli, 24.01.07.

  1. grenzli

    grenzli Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    3
    caps lock und numlock sind aktiviert, und ich habe kleine buchstaben und keine ziffern auf der zweitbelegung, wenn ich die beiden deaktiviere, habe ich großbuchstaben (bei capslock) und beim deaktivierten numlock kann ich nichts außer ziffern tippen ... alles, was ich zwischen gestern, wo noch alles ging, und heute getan hab, ist das deaktivieren des bluetooths, habe in der hilfe nachgeschaut aber nicht gefungen
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hallo bei at. mach bt halt wieder an ;)

    versuch mal n neustart...

    joey
     
  3. grenzli

    grenzli Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    3
    schon einmal neustart und einmal komplett aus- und wieder eingeschalten.
     

Diese Seite empfehlen