1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book an Plasma

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macje, 22.05.07.

  1. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Kein Bild am Plasma wenn ich Mini DVI auf DVI plus Adapter DVI/VGA
    plus Kabel (5m) an VGA Eingang vom Panasonic Plasma und das Bild bleibt dunkel bzw. zeigt mir der VGA - Eingang kein Signal!!!

    Kann ich am Mac noch was einstellen?? (Der Plasma wird vom Book nicht erkannt???)


    gruss
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hallo,

    Der MiniDVI-DVI-Adapter überträgt nur das digitale Signal (DVI-D), deswegen ist das Bild schwarz.

    Wenn Du einen VGA-Eingang ansteuern willst, dann brauchst Du den MiniDVI-VGA-Adapter von Apple.

    Und nein, es gibt KEINE andere Möglichkeit;)
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Besorg dir lieber einen DVI zu HDMI-Adapter, deutlich bessere Bildqualität!
     

Diese Seite empfehlen