1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book + 2ten monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mulu, 24.05.06.

  1. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    ich bin trotz intensiver nutzung der suchfunktion leider nicht schlauer geworden. also meine frage: wenn ich das mac book mit einem zweiten monitor betreibe...weiß ich, dass das geht wenn das mac book zugeklappt ist. aber kann ich auch beide monitor aktiv als zwei getrennte arbeitsflächen benutzen? d.h. kann ich auf dem monitor des mac books zb einen film schauen und auf meinem externen monitor einenn text schreiben? wurde sicher schonmal irgendwo beantwortet, konnte es aber leider nicht finden...
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja kannst du.

    Wurde in irgendnem Fred schon mal erwähnt, hab jetz aber keine Lust den zu suchen.
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ja. =)
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du kannst dann in DVD Player auch einstellen das er aktiv bleiben soll auch wenn du was anderes machst...

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen