• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac auf Windows?

  • Ersteller Pfanddose
  • Erstellt am

Pfanddose

Gast
Sau blöde Frage:

Kann ich das Apple Mac Betriebssystem auf Windows Computer/Laptop laden? ...oder kann man das Apple Betriebssystem nur abspielen wenn man ein iBook etc. hat?

ich weiß es is ne blöde Frage, aber ich bin Anfänger, Neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus! also bitte nicht schlagen o_O
 

supermario

Gast
Pfanddose schrieb:
Sau blöde Frage:

Kann ich das Apple Mac Betriebssystem auf Windows Computer/Laptop laden? ...oder kann man das Apple Betriebssystem nur abspielen wenn man ein iBook etc. hat?

ich weiß es is ne blöde Frage, aber ich bin Anfänger, Neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus! also bitte nicht schlagen o_O

es gibt keine blöden fragen...
wozu soll denn macosx auf einem winpc laufen?
apple bietet hard- und software in einem paket und das sollte auch so bleiben!
 

Pfanddose

Gast
wusste ich nicht! da ich mir nicht extra ein Apple PC kaufen möchte, dachte ich mir dass man mittels einer CD das WIN XP System runterschmeißen könnte und dann das andere drauf laden!
 

Pfanddose

Gast
ok, dann hat sich das ja erledigt! dann werde ich mir wohl doch ein iBook kaufen:-D , dann hab ich wenigstens was gescheites!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

hast ja schnell den richtigen weg erkannt;)


gruss O
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Doch das geht-mittlerweile wird das beeits von taiwanesischen Staßenhändlern komerziell genutzt