• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac at School

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo liebe Apfelgemeinde,
was haltet ihr von Mac at School und besonders beim Kauf eines MBP sind die gut hat jemand erfahrungen

Danke schon mal für eure Antworten
 

dsquared2

Gala
Registriert
11.07.06
Beiträge
48
soweit ich weiß ist macatschool genau das gleiche wie macatcampus.. also auch von jessenlenz.. kann man nur empfehlen, würde ich sagen. Obwohl.. die Preise für MBP im Refurbstore sind im Moment auch sehr nett..
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Mein PowerBook kommt ebenso wie ein iPod nano von [email protected] und ich kann mich nur anschließen. Die Abwicklung läuft sehr einfach ab und man bekommt nochmals bessere Preise als im Apple-Bildungsstore, je nach Produkt vielleicht noch mal so 2-3% mehr. Am meisten spart man, wenn man eines der Bundles gleich mitbestellt, dann geht noch mehr.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Und noch ne frage,
wie würdet ihr so bezahlen, Vorkasse oder Nachnahme
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Mein PowerBook kommt ebenso wie ein iPod nano von [email protected] und ich kann mich nur anschließen. Die Abwicklung läuft sehr einfach ab und man bekommt nochmals bessere Preise als im Apple-Bildungsstore, je nach Produkt vielleicht noch mal so 2-3% mehr. Am meisten spart man, wenn man eines der Bundles gleich mitbestellt, dann geht noch mehr.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen bei Mac@Campus ein MacBook samt Tucano Elements Second Skin und Wireless MIghty Mouse bestellt…
und hoffe dass das Paket morgen eintrifft :p

Also, kurz und gut, ein bisschen lange sind die Lieferzeiten, aber dafür werden auch aktuelle Rechner geliefert, da jeder einzelne bei Apple bestellt wird und keine Lagerware verkauft wird…sonst bin ich mit Jessenlenz und dem Support sehr zufrieden…
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich habe mein MacBook vor einigen Wochen über Mac@School geordert.

Es hat zwar fast 7 Wochen gedauert, bis ich es dann hatte, aber das lag an den bekannten Lieferengpässen von Apple.

Ansonsten kann ich zu Support nicht viel sagen, da ich noch keinen in Anspruch nehmen musste.

Aber preislich ist M@S/M@C wirklich ungeschlagen, würde ich sagen!
(Hab für mein 1,83er MacBook 956,-€ gezahlt.)

VG,
Benni