• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Account im Profil…

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab' mir eben mein Profil angeschaut und mir ist dabei aufgefallen das es div. Messenger-Accounts anzugeben gibt, aber einen .mac-Account kann man nicht angeben .o_O

Das find' ich irgendwie etwas irritierend, da er in einem Appleforum als Messenger nicht fehlen darf. Läßt sich diese Option nicht einbauen? AOL & Konsorten will ich nicht wirklich nutzen. iChat bleibt meistens außen vor… o_O

Also, woran liegts? .mac Account muß einfach sein! :cool:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
naja aber ob aim oder .mac.. ist eh das gleiche protokoll
von daher find ichs nicht so tragisch das es fehlt..

und n .mac account.. naja geschmackssache ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' zwar 'n .mac-Account, habe also wahrscheinlich in Deinen (Zenos) Augen einen merkwuerdigen oder gar keinen "Geschmack" :-D aber ich sehe es auch so, dass die Protokolle angezeigt werden und nicht die Anbieter der Dienste.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ne ich sag nicht das du keinen geschmack hast, ich seh nur persönlich, bei aller liebe zu apple produkten, keinen sinn in .mac ;)s
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
War ja auch nicht boes gemeint und ich hab's auch nicht uebelgenommen ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Wenn man z. B. in mein Profil schaut, sieht man, dass da nur "[email protected]" anstatt "[email protected]" steht. Das Problem koennte eigentlich mal beseitigt werden ;) . Ansonsten ist mir eigentlich egal, was fuer Protokolle angegeben werden, .mac ist ja praktisch AIM, nur dass die Namen noch son "@mac.com" hinten dran haben ;) .