1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Account im Profil…

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ZENcom, 04.11.06.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich hab' mir eben mein Profil angeschaut und mir ist dabei aufgefallen das es div. Messenger-Accounts anzugeben gibt, aber einen .mac-Account kann man nicht angeben .o_O

    Das find' ich irgendwie etwas irritierend, da er in einem Appleforum als Messenger nicht fehlen darf. Läßt sich diese Option nicht einbauen? AOL & Konsorten will ich nicht wirklich nutzen. iChat bleibt meistens außen vor… o_O

    Also, woran liegts? .mac Account muß einfach sein! :cool:
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    naja aber ob aim oder .mac.. ist eh das gleiche protokoll
    von daher find ichs nicht so tragisch das es fehlt..

    und n .mac account.. naja geschmackssache ;)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab' zwar 'n .mac-Account, habe also wahrscheinlich in Deinen (Zenos) Augen einen merkwuerdigen oder gar keinen "Geschmack" :-D aber ich sehe es auch so, dass die Protokolle angezeigt werden und nicht die Anbieter der Dienste.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ne ich sag nicht das du keinen geschmack hast, ich seh nur persönlich, bei aller liebe zu apple produkten, keinen sinn in .mac ;)s
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    War ja auch nicht boes gemeint und ich hab's auch nicht uebelgenommen ;)
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Wenn man z. B. in mein Profil schaut, sieht man, dass da nur "high_end_freak@mac.c" anstatt "high_end_freak@mac.com" steht. Das Problem koennte eigentlich mal beseitigt werden ;) . Ansonsten ist mir eigentlich egal, was fuer Protokolle angegeben werden, .mac ist ja praktisch AIM, nur dass die Namen noch son "@mac.com" hinten dran haben ;) .
     

Diese Seite empfehlen