1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac 20"Cinema am PC ?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ich, 22.12.05.

  1. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    Ich frage mich gerade ob man ein 20" Apple Cinema an einen Windowsrechner haengen kann. Wird das Bild bei nicht unterstuetzter Aufloesung, die Windowsgrakas kennen die Mac Aufloesungen 1680 x 1050 nicht, interpoliert und unscharft ? Interpoliert und bleibt scharft oder bleibt es dunkel ?

    Stehe demnaechst vor dem Problem. Hat da jemand Erfahrungen und Tipps fuer mich?

    ich, bin dankbar fuer jede Hilfe
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Solange die verwendete GraKa die entsprechende Auflösung beherrscht (was bei den PC-Equivalenten von ATI un Nvidia ja der Fall sein sollte) - dont`t worry, be happy (was ich allerdings niemals wäre wenn ich ein Appledisplay an einen PC klempnern müsste - booooaargggrgrlrlrlrl) Sorry für mein persönliches Statement, denn Du wirst Deine Gründe ja sicher haben ;) !

    Gruß,

    .commander
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Bist du dir sicher, dass die diese Auflösung nicht kennen? Vielleicht wird die nur nicht angezeit, weil dein aktueller Monitor sie nicht unterstützt?
     
  4. Kampfapfel

    Kampfapfel Gala

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    50
    Grüssle,

    hab mir ein 20ziger Cinema geholt.
    Haben es an dem PC meines Freundes ausprobiert
    (Shit dass er keinen Mac hat, naja, er ist leidenschaftlicher Gamer)

    ... zurück zum Thema:

    Ja, es hat funktioniert.
    Glaube er hat ne gute ATI Graka drin (X800 XT oder so, weiß es nicht genau, auf jeden Fall was mit X und 800...

    Diese Graka konnte die Auflösung des Cinema Displays problemlos darstellen.
    Alles hat gefunzt!
    Die Karte hat einen DVI Anschluß... tip top!

    (( Ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen dem Apple Cinema gegenüber ))

    Jetzt hängt es ja bald wieder an einem G5.... Gott sei Dank!

    Ciao, Chrissi
     
  5. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi!
    Habe das Dell FPW2005 an meinem Windows Rechner angeschlossen (mit einer X800XT PE). Da es die gleiche Auflösung (und soweit ich weiß sogar das gleiche Panel) wie das AppleCinema Display benutzt kann ich sagen dass es problemlos funktionieren sollte.
    Darstellungseinbußen solltest du keine haben.

    greetz & happy xmas ;)
     

Diese Seite empfehlen