1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M600i Sony Ericsson und iSync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 10.10.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, kann mir jemand sagen ob das Handy Sony Ericsson M600i sich über die Sync funktion mit dem Mac Syncronisieren läst?

    Danke Olli
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Nein, leider noch nicht! :(
    Apple soll da endlich mal nen Update rausbringen. Das P990i und das W950i sind ja auch momentan nicht kompatibel zu iSync!
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Einen Blick auf die Appleseite werfen:
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
     
  5. Styler5524

    Styler5524 Gast

    Hallo das ist ja hier schon ein bisschen her. Ich habe im moment auch noch ein SE m600i. Weis jemand ob es nun jetzt eine Lösung dafür gibt?

    Vielen Dank

    basti
     
    #5 Styler5524, 12.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.09

Diese Seite empfehlen