1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4b-gedownloadete Hörbücher --> mp3-player

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von e-stonie, 11.03.06.

  1. e-stonie

    e-stonie Gast

    hallo, leider kann ich meine bei itunes gekauften hörbücher (m4b-format) nicht auf meinem mp3-player abspielen. einen ipod kann ich mir leider nicht leisten, jetzt bin ich umso mehr betrübt, weil mein mp3-player mich meine hörbücher auch nicht abspielen lässt.
    bin für jeden tipp dankbar, wie ich auf meinem mac die m4b-daten in mp3 konvertieren kann.

    danke & gruß,
    e-stonie
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Da seh ich keine Chance. Da die Hörbücher mit Apples DRM verschlüsselt sind und nur mit iTunes und iPod genutzt werden können. Auch der Umweg über die Audio-CD, die bei normalen Liedern noch funktionieren würde, schlägt hier fehl, da die Bücher wohl nicht auf eine CD passen und iTunes keine Audio-DVDs brennen kann...

    Da hilft wohl nur sparen...
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Man kann sie brennen, die werden dann auf mehrere CDs aufgeteilt. Zumindest bei Audible-Dateien ist das so.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    hallo e-stonie,

    DoppelThreads sind nirgends gern gesehen.;)

    Meine Antwort bezüglich den Hörbüchern steht im deinem anderen Thread.
     

Diese Seite empfehlen