• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4b-gedownloadete Hörbücher --> mp3-player

  • Ersteller e-stonie
  • Erstellt am

e-stonie

Gast
hallo, leider kann ich meine bei itunes gekauften hörbücher (m4b-format) nicht auf meinem mp3-player abspielen. einen ipod kann ich mir leider nicht leisten, jetzt bin ich umso mehr betrübt, weil mein mp3-player mich meine hörbücher auch nicht abspielen lässt.
bin für jeden tipp dankbar, wie ich auf meinem mac die m4b-daten in mp3 konvertieren kann.

danke & gruß,
e-stonie
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Da seh ich keine Chance. Da die Hörbücher mit Apples DRM verschlüsselt sind und nur mit iTunes und iPod genutzt werden können. Auch der Umweg über die Audio-CD, die bei normalen Liedern noch funktionieren würde, schlägt hier fehl, da die Bücher wohl nicht auf eine CD passen und iTunes keine Audio-DVDs brennen kann...

Da hilft wohl nur sparen...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Man kann sie brennen, die werden dann auf mehrere CDs aufgeteilt. Zumindest bei Audible-Dateien ist das so.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
hallo e-stonie,

DoppelThreads sind nirgends gern gesehen.;)

Meine Antwort bezüglich den Hörbüchern steht im deinem anderen Thread.