1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4b-gedownloadete Hörbücher --> mp3-player

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von e-stonie, 11.03.06.

1. e-stonie

e-stonie Gast

hallo, leider kann ich meine bei itunes gekauften hörbücher (m4b-format) nicht auf meinem mp3-player abspielen. einen ipod kann ich mir leider nicht leisten, jetzt bin ich umso mehr betrübt, weil mein mp3-player mich meine hörbücher auch nicht abspielen lässt.
    bin für jeden tipp dankbar, wie ich auf meinem mac die m4b-daten in mp3 konvertieren kann.

danke & gruß,
    e-stonie

2. michis0806

michis0806 Adams Apfel

Da seh ich keine Chance. Da die Hörbücher mit Apples DRM verschlüsselt sind und nur mit iTunes und iPod genutzt werden können. Auch der Umweg über die Audio-CD, die bei normalen Liedern noch funktionieren würde, schlägt hier fehl, da die Bücher wohl nicht auf eine CD passen und iTunes keine Audio-DVDs brennen kann...

Da hilft wohl nur sparen...

3. Dante

Dante Johannes Böttner

Man kann sie brennen, die werden dann auf mehrere CDs aufgeteilt. Zumindest bei Audible-Dateien ist das so.

4. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

hallo e-stonie,

DoppelThreads sind nirgends gern gesehen.;)

Meine Antwort bezüglich den Hörbüchern steht im deinem anderen Thread.

Diese Seite empfehlen