1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics am iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante101, 09.08.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi ATler!

    Ich habe jetzt, wie in diesem aufgewärmten Thread bereits erwähnt, wieder angefangen, meine alten Songs durch Texte zu erweitern und frage mich, wie es dazu kommt, dass obwohl in iTunes bei den iPod-Songs die Texte angezeigt werden, sie am iPod selber teilweise fehlen (Hier wird dann im Lyricsfeld nur der Titel angezeigt). Weiß das jemand?

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Lieben Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen