Lustiges auf N24.de

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sieht schon recht komisch aus.o_O

Ansonsten entspricht DAS ja voll und ganz dem redaktionellen Niveau.;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm? "Neue Antwort im Thema"-Mail bekommen, aber der Beitrag von michis0806
taucht bei mir nicht auf. Seit wann kann man denn seine Beiträge löschen?

Egal, hier mal der Beitrag auf den ich antworte:
Wie kommst du drauf, dass das ein "geskinntes" Windows ist? Sieht für mich eher nach Jaguar aus...


Und hier kommt die Antwort:
Die Icons sind sehr Windows-like und der AquaFinder ist ein Windows-Programm, dass den Finder nachahmt. Außerdem gibt es Trillian nicht für OSX.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ist aber ein guter Skin...so einen authentischen hab ich ja noch nie gesehn.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das ist flyakite OSX... Hatte ich auch zu Windows Zeiten drauf, der Macht sogar beim booten den Mac nach...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Frage: Warum machen die sowas?! Mac OS X ist doch nicht mehr soo selten als das man Screenshots faken muss?!
 

robivn

Klarapfel
Registriert
06.01.04
Beiträge
278
Die "faken" ja Nachrichten, warum nicht auch ein Bild? Bei einem der letzten Krawalle in Berlin wurde das ganze über mehrere Stunden gestreckt, was schon längst vorbei war.
Aber was will man bei der "Braindead-Tv"-Gruppe sonst erwarten? ;)
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Dieser Wurmbericht ist doch ein Witz, die schreiben ja auch das Apple, die vom Wurm genutzte LÜcke, geschlossen hat!
Wo ist denn da die Bedrohung?
Der Artikel war bestimmt eine ABM-Massnahme fürn Praktikanten!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Der Skin is echt mega gut, woran erkenne ich denn das das kein original OSX ist (sorry, bin erst vor 2 Monaten geswitched)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oben links in der Ecke steht 'Aquafinder' anstatt 'Finder'. Und Aquafinder gibts nur für Windows :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm ich glaub nicht dass es ein skin ist.
(ich kenne flykate os-x, habs selber auf einem meiner pcs drauf weil ich's sehr schön finde und es wirklich klasse läuft)
zB das iTunes hat keine menüleiste, nicht wie bei flykate os x wo sie, wie beim normalen windows oben integriert ist.
und auch macht flykate osX die "farbigen knöpfe" immerhin (windows skin konform) nach rechts anstatt nach links.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
amarok schrieb:
mhm ich glaub nicht dass es ein skin ist.
(ich kenne flykate os-x, habs selber auf einem meiner pcs drauf weil ich's sehr schön finde und es wirklich klasse läuft)
zB das iTunes hat keine menüleiste, nicht wie bei flykate os x wo sie, wie beim normalen windows oben integriert ist.
und auch macht flykate osX die "farbigen knöpfe" immerhin (windows skin konform) nach rechts anstatt nach links.

Stimmt, flyakite OS X läuft super.

Doch gibt es auch andere Programme. Die bei mir in der Schule haben "Windowblinds" oder so ähnlich, mit dem kann man sein Windows genauso skinnen wie das Bild hier aussieht. Es versetzt eben auch die "farbigen Knöpfe" von rechts nach links. Und Trillian hat ja den "farbigen Knopf" rechts ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
saarmac schrieb:
Der Skin is echt mega gut, woran erkenne ich denn das das kein original OSX ist (sorry, bin erst vor 2 Monaten geswitched)
Wie gesagt: Aquafinder.... (also da sollte jedem schon auffallen, dass es ein Skin ist),
Windows-Symbol-Ordner.....
Trillian!!
Desktop-Ordner und Icons....

also OSX ist das niemals! Und über eine schon über einem Jahr geschloßene Sicherheitslücke zu berichten, ist finde ich noch peinlicher als dieser Screenshot...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Und an den Ordnersymbolen!
Die haben auf dem Mac noch NIE so Scheisse ausgesehen :)