1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LüMäc: Mac-Treff Lübeck

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von marcozingel, 06.09.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    LüMäc: Mac-Treff Lübeck

    Hallo liebe Norddeutsche ;)

    Es gibt eine neue Mac Group in der wunderschönen Hansestadt Lübeck.

    Als Ratzeburger bin ich daran natürlich sehr interessiert und auch im hohen Norden gibt es ja viele Apple Macintosh Anwender. ;)


    Mac Group in Lübeck


    Gerne geben wir den Aufruf von Dirk Winning zur Gründung einer Mac Group in Lübeck weiter:

    »Als ich vor einigen Monaten in den schönen deutschen Norden umgezogen bin, musste ich eines mit grossem Wehmut hinter mir lassen - die bisherigen Mactreffs.

    Meine langjährigen Erfahrungen mit Treffs in Frankfurt a.M., Aschaffenburg, Ruhrgebiet und München haben Spuren hinterlassen - überwiegend sehr positive.

    Da ich in Lübeck - worum es geht - keinen ausmachen konnte, war mir klar - ich muss einen gründen.

    Die Faszination die von Apple ausstrahlt, muss auch in diesem etwas provinziellen Gebiet weitere Menschen angesteckt haben.

    Ich möchte Euch herzlich bitten, mein Vorhaben der Gründung eines Mactreffs in Lübeck durch eine Veröffentlichung zu unterstützen.

    Ich konnte eine ideale Räumlichkeit für einen solchen Treff auftun - nämlich in einem Schulungsraum auf dem Uni/FH-Gelände des Hochschulstadtteils im Süden der Stadt.

    Für spontane Gesprächsrunden und auch Vorträge eignet sich der Raum bestens, die im Vergleich zu mancher Restauration sehr ruhige Akustik ermöglicht konzentrierte Gespräche, aber natürlich auch jede Menge Spass!

    Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, brechen wir die Aktion gegen 22 Uhr ab, um in eine Gaststätte umzuziehen.

    Dort kann selbstverständlich weiter diskutiert werden, aber eben nicht mit leerem Magen:)
    Als besonderes Schmankerl soll jeder, der meint etwas übrig zu haben, kleine Knabbereien zum Treff mitbringen - diese Vorverköstigung kommt immer gut an.
    Vor allem aber sollte jeder an Getränke denken.

    Es gibt eine Webseite: winningindustries.de (habe erstmal keine extra-Domäne dafür)
    Man kann mich sehr gern anschreiben, aber an sich auch einfach vorbeischauen.
    Das Ganze ist rein privat; keine Mitgliedschaft o.ä. und kostenfrei.

    Jeden 3. Do des Monats - ab 18:30 Uhr

    Mönkhofer Weg 239
    23562 Lübeck

    Erster Termin:

    20.9.2007


    Weitere Termine:

    Termine Mactreff Lübeck

    18.10.2007
    15.11.2007
    20.12.2007


    Internetseite:

    Winningindustries


    eMail: wiin [schweineschwänzchen] winningindustries.de«.


    Textauszug wurde von mir entnommen von:


    Mac-essentials.de
     

Diese Seite empfehlen