• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LüMäc: Mac-Treff Lübeck

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
LüMäc: Mac-Treff Lübeck

Hallo liebe Norddeutsche ;)

Es gibt eine neue Mac Group in der wunderschönen Hansestadt Lübeck.

Als Ratzeburger bin ich daran natürlich sehr interessiert und auch im hohen Norden gibt es ja viele Apple Macintosh Anwender. ;)


Mac Group in Lübeck


Gerne geben wir den Aufruf von Dirk Winning zur Gründung einer Mac Group in Lübeck weiter:

»Als ich vor einigen Monaten in den schönen deutschen Norden umgezogen bin, musste ich eines mit grossem Wehmut hinter mir lassen - die bisherigen Mactreffs.

Meine langjährigen Erfahrungen mit Treffs in Frankfurt a.M., Aschaffenburg, Ruhrgebiet und München haben Spuren hinterlassen - überwiegend sehr positive.

Da ich in Lübeck - worum es geht - keinen ausmachen konnte, war mir klar - ich muss einen gründen.

Die Faszination die von Apple ausstrahlt, muss auch in diesem etwas provinziellen Gebiet weitere Menschen angesteckt haben.

Ich möchte Euch herzlich bitten, mein Vorhaben der Gründung eines Mactreffs in Lübeck durch eine Veröffentlichung zu unterstützen.

Ich konnte eine ideale Räumlichkeit für einen solchen Treff auftun - nämlich in einem Schulungsraum auf dem Uni/FH-Gelände des Hochschulstadtteils im Süden der Stadt.

Für spontane Gesprächsrunden und auch Vorträge eignet sich der Raum bestens, die im Vergleich zu mancher Restauration sehr ruhige Akustik ermöglicht konzentrierte Gespräche, aber natürlich auch jede Menge Spass!

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, brechen wir die Aktion gegen 22 Uhr ab, um in eine Gaststätte umzuziehen.

Dort kann selbstverständlich weiter diskutiert werden, aber eben nicht mit leerem Magen:)
Als besonderes Schmankerl soll jeder, der meint etwas übrig zu haben, kleine Knabbereien zum Treff mitbringen - diese Vorverköstigung kommt immer gut an.
Vor allem aber sollte jeder an Getränke denken.

Es gibt eine Webseite: winningindustries.de (habe erstmal keine extra-Domäne dafür)
Man kann mich sehr gern anschreiben, aber an sich auch einfach vorbeischauen.
Das Ganze ist rein privat; keine Mitgliedschaft o.ä. und kostenfrei.

Jeden 3. Do des Monats - ab 18:30 Uhr

Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck

Erster Termin:

20.9.2007


Weitere Termine:

Termine Mactreff Lübeck

18.10.2007
15.11.2007
20.12.2007


Internetseite:

Winningindustries


eMail: wiin [schweineschwänzchen] winningindustries.de«.


Textauszug wurde von mir entnommen von:


Mac-essentials.de