• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LÜFTER-RAUSCHEN bei MBP(2C) Wer hat´s noch???

strickjacke

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Habe ein MBP (mit C2Duo) seit Mitte November´06 und es tritt seit einigen Wochen ein ziemlich lautes Lüfter-Rauschen auf. (Als hätte ich plötzlich nen 386 PC-Notebook)
Ist das normal???
Wer hat das auch??

Meiner Meinung nach, arbeite ich in den Momenten nicht "so hart" auf dem Baby, dass es gleich so einen Kühlungsprozess in Gang bringen muss ;) Aber 3-5 programme habe ich immer parallel auf.
Er fährt nach 3-10 Minunten auch wieder runter auf "nicht hörbar" -wie beruhigend.

Oder? Muss ich mir Sorgen machen? Gar Einschicken?? Checken lassen?
Was meint ihr??? Danke für Hinweise!
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Also meines (ist allerdings "nur" ein CoreDuo) ist fast lautlos, lediglich die Festplatte hört man ein bißchen surren. Der Lüfter springt nur an, wenn ich sehr aufwändige 3D-Spiele zocke.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Mein MBP auch CoreDuo nicht Core 2 duo hatt einen schaden am lüfer und wird nächsten dienstag zum services gebracht