1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LÜFTER-RAUSCHEN bei MBP(2C) Wer hat´s noch???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von strickjacke, 22.02.07.

  1. strickjacke

    strickjacke Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    19
    Habe ein MBP (mit C2Duo) seit Mitte November´06 und es tritt seit einigen Wochen ein ziemlich lautes Lüfter-Rauschen auf. (Als hätte ich plötzlich nen 386 PC-Notebook)
    Ist das normal???
    Wer hat das auch??

    Meiner Meinung nach, arbeite ich in den Momenten nicht "so hart" auf dem Baby, dass es gleich so einen Kühlungsprozess in Gang bringen muss ;) Aber 3-5 programme habe ich immer parallel auf.
    Er fährt nach 3-10 Minunten auch wieder runter auf "nicht hörbar" -wie beruhigend.

    Oder? Muss ich mir Sorgen machen? Gar Einschicken?? Checken lassen?
    Was meint ihr??? Danke für Hinweise!
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Also meines (ist allerdings "nur" ein CoreDuo) ist fast lautlos, lediglich die Festplatte hört man ein bißchen surren. Der Lüfter springt nur an, wenn ich sehr aufwändige 3D-Spiele zocke.
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Mein MBP auch CoreDuo nicht Core 2 duo hatt einen schaden am lüfer und wird nächsten dienstag zum services gebracht
     

Diese Seite empfehlen