1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter beim iMac G5 20 Zoll spinnen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AndyPiet, 19.08.05.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar das die Lüster derbe laut bei meinen iMac G5 20 Zoll sind. Als ich ihn gerade bekommen war das Problem nicht da, und jetzt lass ich ihn mal 4 Stunden laufen. Im Hintergrund lief nur iTunes und Fire. Diese Programme sind bestimmt keine Arbeitsspeicher killer oder so. Gut meine Festplatte(250GB) ist recht voll(nur noch 10 GB frei). Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

    MfG
    AndyPiet
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Als erstes empfehle ich einen Neustart. Falls er dann immer noch laut bläst, schau doch mal über die Software-Aktualisierung (im Apple-Menü links oben) ob die aktuellen Versionen aufgespielt sind. Falls das auch nicht hilft: Ist noch Garantie drauf? Ein Apple-Händler in der Nähe? Nicht lange rumärgern, zum Fachmann damit; nur ne Empfehlung. ;)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau doch mal in der (Programme->Dienstprogramme->) Aktivitäts-Anzeige nach, ob irgend ein Amok laufender Prozess die CPU in Beschlag genommen hat.
     

Diese Seite empfehlen