• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter beim iMac G5 20 Zoll spinnen

  • Ersteller AndyPiet
  • Erstellt am

AndyPiet

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar das die Lüster derbe laut bei meinen iMac G5 20 Zoll sind. Als ich ihn gerade bekommen war das Problem nicht da, und jetzt lass ich ihn mal 4 Stunden laufen. Im Hintergrund lief nur iTunes und Fire. Diese Programme sind bestimmt keine Arbeitsspeicher killer oder so. Gut meine Festplatte(250GB) ist recht voll(nur noch 10 GB frei). Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar

MfG
AndyPiet
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Als erstes empfehle ich einen Neustart. Falls er dann immer noch laut bläst, schau doch mal über die Software-Aktualisierung (im Apple-Menü links oben) ob die aktuellen Versionen aufgespielt sind. Falls das auch nicht hilft: Ist noch Garantie drauf? Ein Apple-Händler in der Nähe? Nicht lange rumärgern, zum Fachmann damit; nur ne Empfehlung. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schau doch mal in der (Programme->Dienstprogramme->) Aktivitäts-Anzeige nach, ob irgend ein Amok laufender Prozess die CPU in Beschlag genommen hat.