• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lücke im Gravissortiment?

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Wollte mir eigentlich einen VGA-Adapter für meinen Intel iMac kaufen. Aber siehe da nirgendswo bei Gravis ist er zu finden. Hab ich nur nicht richtig aufgepasst oder gibts den wirklich nicht?
 

Maximac

Gast
Hey, der ist doch für das PowerBook. So blöd bin ich auch nicht! Man braucht einen speziellen für den intel iMac.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Das sagt Apple dazu:

Der Apple Mini-DVI-auf-VGA-Adapter ist mit dem iMac (Intel Core Duo), dem MacBook und dem 12" PowerBook G4 kompatibel. Schließen Sie den Adapter an den Mini-DVI-Anschluss des Computers und den VGA-Stecker des Adapters an einen externen VGA-Monitor oder Projektor an.

MiniDVI ist eben MiniDVI. Und gravis pflegt die Seiten schlecht...
 

Maximac

Gast
Dann finde ich aber, dass das eine schlechte Auskunft von seitens Gravis ist. Die könnten sich ja echt mal um ihre Seite bemühen.
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Ich finde eher kritisch, dass du dich gegenüber xgx7 ein wenig im Ton vergriffen hast. Ein Wort der Entschuldigung wäre netter gewesen, als jetzt über gravis zu schimpfen. Die Info war ja nicht so schwer zu recherchieren - kauf halt woanders ein.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Maximac schrieb:
Dann finde ich aber, dass das eine schlechte Auskunft von seitens Gravis ist. Die könnten sich ja echt mal um ihre Seite bemühen.
Der Webmaster freut sich sicherlich über deine Mail.
der Gravis Webseite schrieb:
Bei Fragen oder technischen Problemen mit dem GRAVIS WebStore senden Sie bitte eine eMail an: E-mail.
 

Maximac

Gast
Danke für die Information. Ich bin halt mal wieder ausgetickert. Tut mir leid.