1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucky Strike Service Telefon

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duderino, 09.04.06.

1. duderino

duderino Goldparmäne

Hab gestern zufällig beim Lucky Strike Kundenservice angerufen. Eigentlich wollte ich nichts bestimmtes, war eher ein bisschen aus Langeweile. Naja, auf jedenfall hab ich von meinem Handy aus angerufen. Da die Nummer aber nicht für Handys freigeschaltet ist, läuft am anderen Ende ein ziemlich lustiger Anrufbeantworter...

Am besten Ihr ruft da selbst mal an. Es muss allerdings vom Handy aus sein. Vom Festnetz wird man an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Die Nummer ist natürlich kostenlos. Es ist die Nummer die direkt auf der linken Seite einer Lucky Strike Schachtel steht.

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hmmm........ dürfen Nichtraucher auch anrufen? und woher bekommen Nichtraucher die Nummer?

3. duderino

duderino Goldparmäne

Ich wollte die Nummer nicht unbedingt hier posten aber wenns hier auch Nichtraucher gibt ;)

0800 5 82 54 37

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hmmm..... ganz nett..... aber na ja... auch nicht so besonders....

5. duderino

duderino Goldparmäne

Ich finds lustig. Bruce ist cool :)

6. h_0n3y

h_0n3y Gast

LOL is ja geil :D hab da grad angerufen

7. amarok

amarok Galloway Pepping

cool =)

8. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Hahaha wie geil! :D

Aber eine Frage hätte ich da noch: Warum ruft man aus langeweile irgendwelche Nummern an? Ok zugegeben.. Hatte mich am Donnerstag auch gefragt wer da wohl ans Telefon geht. ;)

9. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

so hört sich wohl die stimme an, wenn man ein lebenlang lucky-strikes raucht :)

10. KayHH

KayHH Gast

Moin duderino,

das dürfte aber nur vom Festnetz aus gelten, mein Mobilfunkprovider will da bestimmt was für sehen, oder?

Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen