• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lucky Strike Service Telefon

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hab gestern zufällig beim Lucky Strike Kundenservice angerufen. Eigentlich wollte ich nichts bestimmtes, war eher ein bisschen aus Langeweile. Naja, auf jedenfall hab ich von meinem Handy aus angerufen. Da die Nummer aber nicht für Handys freigeschaltet ist, läuft am anderen Ende ein ziemlich lustiger Anrufbeantworter...

Am besten Ihr ruft da selbst mal an. Es muss allerdings vom Handy aus sein. Vom Festnetz wird man an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Die Nummer ist natürlich kostenlos. Es ist die Nummer die direkt auf der linken Seite einer Lucky Strike Schachtel steht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm........ dürfen Nichtraucher auch anrufen? und woher bekommen Nichtraucher die Nummer?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich wollte die Nummer nicht unbedingt hier posten aber wenns hier auch Nichtraucher gibt ;)

0800 5 82 54 37
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm..... ganz nett..... aber na ja... auch nicht so besonders....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hahaha wie geil! :D

Aber eine Frage hätte ich da noch: Warum ruft man aus langeweile irgendwelche Nummern an? Ok zugegeben.. Hatte mich am Donnerstag auch gefragt wer da wohl ans Telefon geht. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
so hört sich wohl die stimme an, wenn man ein lebenlang lucky-strikes raucht :)
 

KayHH

Gast
Moin duderino,

duderino schrieb:
Die Nummer ist natürlich kostenlos.
das dürfte aber nur vom Festnetz aus gelten, mein Mobilfunkprovider will da bestimmt was für sehen, oder?


Gruss KayHH