1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

† Luciano Pavarotti ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Juni884, 06.09.07.

  1. Juni884

    Juni884 Gast

    Quellen:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7421076_REF1,00.html
    http://tmsyn.wc.ask.com/r?t=an&s=g5...=121&pg=1&u=http://derstandard.at/?id=3024150
    http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=148886
    http://www.n24.de/news_stories/video_player/01454/index.php

    Ich finde den Tod einer so tollen Person und in diesem Fall einer der größten Tenöre des letzten Jahrhunderts sehr sehr traurig und hoffe für ihn, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Seine körperlichen Leiden haben nun ein Ende und nun ein schönes Zitat von ihm.

    „Ich habe wirklich alles gehabt im Leben. Wenn man mir alles wieder wegnimmt, werden Gott und ich quitt sein. Also ist alles bestens.“

    Arrivederci Maestro Luciano.. Mille grazie, il mio amico. Sing with the angels now.. :(
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich bedaure es auch. Eine Person die ich sehr bewunderte. Musikalisch gesehen. Irgendwann muss jeder gehen. Man wird geboren und geht Tag für Tag Richtung Grab.

    Man muss keine Antworten von anderen hier erwarten. Solange es Grab heisst interessiert das keinen. Würde man es IGrab nennen würden die IGeier den Thread auf zig Seiten ausdehnen.

    Asi es la vida.
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Ja, Bachatero,
    such is life. Cosí fan tutte. Wir sind alle einmal dran.

    Macht nix, findet
    Jens
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  5. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Habe es irgendwie kaum glauben können. Solange ich lebe, kann ich mich daran erinnern, immer wieder was von Pavarotti gesehen oder gehört (Fernsehen, Radio, ...) zu haben. Leider nie in Natura.

    Und nun ist er verstorben. Mögen viele Menschen lange an ihn denken. Irgendwie bin ich traurig.
     

Diese Seite empfehlen