Lotusblüten-iPod

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Für den Preis lohnt es sich bei einem neuen iPod zu testen ;)
 

JonnyFlash

Gast
geht das wohl auch für den normalen Ipod? Würd mich mal interresieren , ob dies hier schon welche ausprobiert haben , und das wirklich den erklärten Effekt erzielt
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Da steht es geht für jeden iPod :)
 

JonnyFlash

Gast
gut, wer lesen kann is hier wie auch sonstwo klar im Vorteil ... trotzdem wäre ich für einen Erfahrungsbericht dankbar
 

monnika

Roter Delicious
Registriert
26.07.04
Beiträge
94
Hai,

hab meinen "Photo-60G" seit einem Jahr. Anfangs mit Auto Politur gereinigt, seit ca. 2 Monaten hab ich eine Lackversiegelung die ich für meinen kleinen Rennwagen gekauft habe und auch für den iPod nutze. Fazit: vorallem die Chrom-Rückwanne wird nicht so schnell speckig und fühlt sich auch richtig glatt an.

Wen's interressiert: Zeug heißt "Liquid Glass" und gibts bei http://www.petzoldts.de/

btw: ich putze auch das 23er Cinema Display damit und hatte meinen alten Quicksilver damit ordentlich auf Vordermann gebracht - bin Kettenraucher...;)

Gruß Moni
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
also deine politur für autos ist mir zu teuer, wenn ich mir den ipod video gekauft hab probier ich den lotusblüten effekt vielleicht einmal aus... aber hätte vielleicht noch wer lust mal ein kleines rewiev damit zu machen? weil den neuen kauf ich mir frühestens in 3 Wochen o_O