1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotusblüten-iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 10.01.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Für den Preis lohnt es sich bei einem neuen iPod zu testen ;)
     
  3. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    geht das wohl auch für den normalen Ipod? Würd mich mal interresieren , ob dies hier schon welche ausprobiert haben , und das wirklich den erklärten Effekt erzielt
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Da steht es geht für jeden iPod :)
     
  5. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    gut, wer lesen kann is hier wie auch sonstwo klar im Vorteil ... trotzdem wäre ich für einen Erfahrungsbericht dankbar
     
  6. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hai,

    hab meinen "Photo-60G" seit einem Jahr. Anfangs mit Auto Politur gereinigt, seit ca. 2 Monaten hab ich eine Lackversiegelung die ich für meinen kleinen Rennwagen gekauft habe und auch für den iPod nutze. Fazit: vorallem die Chrom-Rückwanne wird nicht so schnell speckig und fühlt sich auch richtig glatt an.

    Wen's interressiert: Zeug heißt "Liquid Glass" und gibts bei http://www.petzoldts.de/

    btw: ich putze auch das 23er Cinema Display damit und hatte meinen alten Quicksilver damit ordentlich auf Vordermann gebracht - bin Kettenraucher...;)

    Gruß Moni
     
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    also deine politur für autos ist mir zu teuer, wenn ich mir den ipod video gekauft hab probier ich den lotusblüten effekt vielleicht einmal aus... aber hätte vielleicht noch wer lust mal ein kleines rewiev damit zu machen? weil den neuen kauf ich mir frühestens in 3 Wochen o_O
     

Diese Seite empfehlen