• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lotus Notes 7.02 als UB erschienen

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Bei IBM ist allerdings noch nichts zu finden, der Heise-Beitrag führt auf eine Pressemitteilung vom 30. November.
Eine Trialversion ist nicht zu finden.
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Im Partnerbereich (Passport Advantage) ist sie zum Download bereit.

Habe LN seit ca einer Woche im Einsatz und läuft sehr gut.


Gruß
Maverick
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
manoman, warum muß es IBM mal wieder so schwer machen.

Warum um alles in der Welt können die nicht einfach den Client für einen "Normal-User" zum download anbieten. :mad:
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Tja weil IBM wohl eine profitgierige Firma ist, ie sich alles bezahlen lassen wollen ;)

Der R5 war ja der einzige, der in der PersonalEdition frei verfügbar war...langlang ists her
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Mal ne andre Frag zu Notes.
Gibts ein Tool zum syncen mit Handy/PDA?

Gruß
Maverick
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Na, und genauso interessant ist die Frage nach der SyncML-Unterstützung. Wird wohl wieder nicht eingebaut sein :( .
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Klingt gut...klappt aber nicht.
Ist wohl nicht unter 7.0 lauffähig.
Der installer sagt zwar erfolgreich abgeschlossen, aber in der Statuszeile steht dann "File not found" ... und keine Ahnung welche nicht gefunden wurde

die Seite vom Hersteller ist grade down
http://www.sethober.com/

Die scheint auch down zu bleiben....also auch kein Update für das LipSync. Schade. das wäre genau das gewesen.

Aber hoffen wir, das IBM das jetzt auch vielleciht noch mit einem Easysync for Mac unterstreicht...

danke und Gruß
maverick