1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lotus Notes 7.02 als UB erschienen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von skywalker, 29.12.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    Lotus Notes ist in der Version 7.02 nun als UB erschienen und hat nun bis auf die JAVA Agents alls Funktionen der Windowsversion :

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83029
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Bei IBM ist allerdings noch nichts zu finden, der Heise-Beitrag führt auf eine Pressemitteilung vom 30. November.
    Eine Trialversion ist nicht zu finden.
     
  3. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Im Partnerbereich (Passport Advantage) ist sie zum Download bereit.

    Habe LN seit ca einer Woche im Einsatz und läuft sehr gut.


    Gruß
    Maverick
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    manoman, warum muß es IBM mal wieder so schwer machen.

    Warum um alles in der Welt können die nicht einfach den Client für einen "Normal-User" zum download anbieten. :mad:
     
  5. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Tja weil IBM wohl eine profitgierige Firma ist, ie sich alles bezahlen lassen wollen ;)

    Der R5 war ja der einzige, der in der PersonalEdition frei verfügbar war...langlang ists her
     
  6. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Mal ne andre Frag zu Notes.
    Gibts ein Tool zum syncen mit Handy/PDA?

    Gruß
    Maverick
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Na, und genauso interessant ist die Frage nach der SyncML-Unterstützung. Wird wohl wieder nicht eingebaut sein :( .
     
  9. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Klingt gut...klappt aber nicht.
    Ist wohl nicht unter 7.0 lauffähig.
    Der installer sagt zwar erfolgreich abgeschlossen, aber in der Statuszeile steht dann "File not found" ... und keine Ahnung welche nicht gefunden wurde

    Die scheint auch down zu bleiben....also auch kein Update für das LipSync. Schade. das wäre genau das gewesen.

    Aber hoffen wir, das IBM das jetzt auch vielleciht noch mit einem Easysync for Mac unterstreicht...

    danke und Gruß
    maverick
     

Diese Seite empfehlen