• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LOST - Das Adventure-Spiel für den iPod

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand das neue iPod-Spiel LOST gekauft? Link
Wenn ja, wie sind die ersten Eindrücke?

Ich überlegs mir gerade, will aber vorher noch ein paar positive Meinungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das würde mich auch mal interessieren. die preview sieht ja ganz nett aus!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
soderle, ich habe mir das spiel jetzt mal gekauft.

die steuerung ist echt gut umgesetzt. die grafik sieht auch ganz nett aus. erinnert an alte adventures like indiana jones.

die story ist halt die von der lost serie :)
der spielablauf ist meiner meinung ein wenig dürftig. man bekommt aufgaben die man erledigen muss um weiter zu kommen. diese sind aber sehr einfach zu erledigen, da immer ein pfeil in die richtung des zu gehenden weges zeigt. kann aber sein, das sich dies zunemend erschwert. in einer anderen spielbewertung habe ich jedoch gelesen, dass man das spiel in einer stunde durchspielt.

also habe ich jetzt noch 45min spielzeit :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich träume gerade...
Super Mario für den iPod, das wär es!!!!:p
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich habe das spiel nun durch. im ganzen dauert alles zusammen 1std. dann wird man mit einem "Fortsetzung folgt" abgespeißt. Ich bin mal gespannt, ob man für diese Fortsetzung dann auch wieder 5€ bezahlen muss. Ich persönlich würde dieses Spiel nicht nocheinmal kaufen, da ich es sehr langweilig fand und der spielverlauf immer vorgegeben wird,da man immer nur einem pfeil nachlaufen muss. desweiteren spielt man das spiel einmal und dann nie wieder. es hat also keinen wiederunterhaltungswert wie etwa tetris oder ähnliche spiele.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ganz egal wie das Spiel ist, ich finde es ehr erstaunlich in welche Richtung sich die iPod-Spiele sich nun doch entwickeln. Ich finde diese Entwicklung sehr gut. Nun ist klar was der iPod doch an Spielgrafik liefern kann, diese ist sogar über Gameboy Color niveau. Ich freue mich auf weitere Spiele wie Arcarde-Games wie gran tourismo oder Adventures wie Metal Gear!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Gibt es schon etwas mit Jump'n Run? Das wärs. Solche Spiele, wie Lost verleiten oft zur Langeweile!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das kommt sicher bald....
Sowas wie Rayman usw. fänd ich auch toll!!
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Ok ... Finito !!! Ich kauf mir jetz nen Video !!!
Wer will mein 3G haben :D