1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOST - Das Adventure-Spiel für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steinlaus, 22.05.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hallo zusammen,

    hat sich schon jemand das neue iPod-Spiel LOST gekauft? Link
    Wenn ja, wie sind die ersten Eindrücke?

    Ich überlegs mir gerade, will aber vorher noch ein paar positive Meinungen...
     
    #1 Steinlaus, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    das würde mich auch mal interessieren. die preview sieht ja ganz nett aus!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    hat es sich schon jemand gekauft?
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    soderle, ich habe mir das spiel jetzt mal gekauft.

    die steuerung ist echt gut umgesetzt. die grafik sieht auch ganz nett aus. erinnert an alte adventures like indiana jones.

    die story ist halt die von der lost serie :)
    der spielablauf ist meiner meinung ein wenig dürftig. man bekommt aufgaben die man erledigen muss um weiter zu kommen. diese sind aber sehr einfach zu erledigen, da immer ein pfeil in die richtung des zu gehenden weges zeigt. kann aber sein, das sich dies zunemend erschwert. in einer anderen spielbewertung habe ich jedoch gelesen, dass man das spiel in einer stunde durchspielt.

    also habe ich jetzt noch 45min spielzeit :(
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich träume gerade...
    Super Mario für den iPod, das wär es!!!!:p
     
  7. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ich habe das spiel nun durch. im ganzen dauert alles zusammen 1std. dann wird man mit einem "Fortsetzung folgt" abgespeißt. Ich bin mal gespannt, ob man für diese Fortsetzung dann auch wieder 5€ bezahlen muss. Ich persönlich würde dieses Spiel nicht nocheinmal kaufen, da ich es sehr langweilig fand und der spielverlauf immer vorgegeben wird,da man immer nur einem pfeil nachlaufen muss. desweiteren spielt man das spiel einmal und dann nie wieder. es hat also keinen wiederunterhaltungswert wie etwa tetris oder ähnliche spiele.
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ganz egal wie das Spiel ist, ich finde es ehr erstaunlich in welche Richtung sich die iPod-Spiele sich nun doch entwickeln. Ich finde diese Entwicklung sehr gut. Nun ist klar was der iPod doch an Spielgrafik liefern kann, diese ist sogar über Gameboy Color niveau. Ich freue mich auf weitere Spiele wie Arcarde-Games wie gran tourismo oder Adventures wie Metal Gear!
     
  9. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Gibt es schon etwas mit Jump'n Run? Das wärs. Solche Spiele, wie Lost verleiten oft zur Langeweile!
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das kommt sicher bald....
    Sowas wie Rayman usw. fänd ich auch toll!!
     
  11. iMole

    iMole Idared

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    24
    Ok ... Finito !!! Ich kauf mir jetz nen Video !!!
    Wer will mein 3G haben :D
     

Diese Seite empfehlen