1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

loops erstellen in LE7

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 19.01.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi freunde!
    ich wollte an dieser stelle mal anfragen, wie Ihr das am leichtesten und sichersten mit eigenem audiomaterial macht.

    mit "leicht" meine ich: ohne viel lange hin&her-fummelei

    mit "sichersten" meine: einen wirklich saubernen loop hinbekommen, der auch nach mehrmaligem hintereinandersetzen tight bleibt.

    ich bin für viele vorschläge dankbar.

    mein weg bisher: in spark le so lange schnippeln, bis es rund wird.

    ich möchte das künftig gerne gleich in LE (im audio editor?) machen.

    wer kann helfen?
     
    #1 groove-i.d, 19.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.06

Diese Seite empfehlen