• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lola rennt...

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ja sie wird rennen! allerdings nur wenn werter herr 5mio. klicks bekommt.

ich halte normal von derlei nichts, allerdings spielen hier 2 faktoren eine sehr wichtige rolle:

1. auf der seite ist keine werbung (zumindest bis jetzt)

2. man hat mal tatsächlich was davon wenn genügend klicks zusammenkommen :p

bitte Sven's WM wette unterstützen!
 

needmilk

Gast
Die Frau riskiert aber viel:
Gut überlegen sollten sich die "Flitzer" einen Auftritt im Adamskostüm bei der Weltmeisterschaft.Im Falle eines leichtbekleideten oder gar gänzlich nackten Erscheinens auf dem Spielfeld drohen empfindliche Strafen. "Hochrechnungen durch die FIFA haben ergeben, dass man durch den Werbeausfall schnell bei einer Strafe in sechsstelliger Höhe wäre. Da müssen sich diese Leute überlegen, ob sich das noch rentiert", sagte Helmut Spahn, beim WM-Organisationskomitee (OK) zuständig für die Sicherheit.

Passende News zum Thema: Quelle
Gebe aber den Link natürlich weiter! Mal schauen, ob die 5. Millionen-Grenze überschritten wird. :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
genau mein niveau, ganz weit unten ;)
bin dabei :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ach, wetten wir kriegen eh kein Bild von der!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und am Ende linkt die Seite wieder auf irgendeinen Porno-Kram. Wäre nicht das erste mal, gab schonmal was ähnliches und was war es dann hinterher?!

'Wenn du mehr sehen willst dann rufe bitte die nachfolgende Nummer an um deinen Zugangscode zu erhalten' <- Das wirds hinterher!
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin dann auch (erst)mal mit all meinen browser drauf gewesen - will ja schliesslich was sehen :p

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Bonobo, der Link funktioniert bei mir nicht... :(
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
bei mir hats grad getan, aber jetzt nichtmehr....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hat wohl Serverprobleme, weil so viele Leute die Seite aufrufen ... da geht's um einen jungen Mann, der sich gerade in Webgestaltung einarbeitet und dem seine (huebsche) Holde es schriftlich gegeben hat (Scan per Link aufrufbar, wenn's denn die Seite ueberhaupt mal tut), dass sie einem einmaligen flotten Dreier zustimmt, falls er es schafft, bis irgendwann im Dezember
5 Mio Hits auf seiner Seite zu bekommen. Kann aber natuerlich auch alles nur ein Scherz sein :-D Aber als Bonobo muss ich das unbedingt unterstuetzen. Ich frag' mich natuerlich auch, ob er seinerseits ihr etwas Aehnliches oder Anderes, und mit welchen Bedingungen, zugesichert hat.

Eben liess sich die Seite uebrigens mal wieder aufrufen.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ist mit Sicherheit nur ein Scherz. Ich möchte die Person sehen, die - bekleidet oder nicht - im Endspiel der Weltmeisterschaft an den zahlreichen Sicherheitskräften vorbeikommt. Nur denkbar, wenn sie ein Hubschrauber auf dem Rasen absetzt. Davon lese ich aber nichts.

Also --> Fake
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bonobo, von deiner wette hab ich aber nichts ;) bei "lola" komm ich wenigstens in den genuss, ihre nacktheit zu erblicken wenn sie denn einst über das holde grün des fussball rasens stolpert ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, Amarok, was ist mit "Praezedenzfall"? :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Leute ich bin dabei:-D

Ich will dem Mädel keine Haftstrafe oder Geldstrafe einhandeln aber wenn es sich lohnt sollten wir wenigstens die 4 mio. Grenze schaffen:p
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Wer weiß, vielleicht steckt er auch hinter dieser Seite... o_O
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Also das Bild, was er da mittlerweile hochgeladen hat, ist schonmal ziemlich klein und nichtssagend, es ist zwar ein Mädel drauf, aber das kann auch irgendeine sein ... und besonders groß isses halt auch nich