• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lokale Mails synchronisieren

sigma

Gast
Hallo zusammen

Ich habe folgendes kleines Problem:
Ich habe mir heute einen neuen iMac und eine .Mac-Membership gekauft... Dies aus dem Grund, dass ich den neuen iMac mit meinem MacBook Pro sync'en kann...

Hauptsächlich die Mails (welche ich grösstenteils in einem >650MB grossen lokalen "Archiv" habe) möchte ich syncen... jetzt habe ich aber nicht heraus gefunden, wie ich diesen lokalen Ordner mit .Mac syncen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Falls dies nicht geht? Besteht die Möglichkeit, das Archiv auf der "iDisc" zu speichern? --> Wie kann man bei Mail.app ein lokales Postfach an einer bestimmten stelle ablegen, rsp. von da öffnen?

Gruss
sigma