1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lokale Mails synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von sigma, 22.08.07.

  1. sigma

    sigma Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes kleines Problem:
    Ich habe mir heute einen neuen iMac und eine .Mac-Membership gekauft... Dies aus dem Grund, dass ich den neuen iMac mit meinem MacBook Pro sync'en kann...

    Hauptsächlich die Mails (welche ich grösstenteils in einem >650MB grossen lokalen "Archiv" habe) möchte ich syncen... jetzt habe ich aber nicht heraus gefunden, wie ich diesen lokalen Ordner mit .Mac syncen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Falls dies nicht geht? Besteht die Möglichkeit, das Archiv auf der "iDisc" zu speichern? --> Wie kann man bei Mail.app ein lokales Postfach an einer bestimmten stelle ablegen, rsp. von da öffnen?

    Gruss
    sigma
     

Diese Seite empfehlen