1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich iLife '05

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Pench, 29.11.05.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Ja, die Überschrift sagt es schon fast: Lohnt es sich noch, sich iLife '05 zu kaufen, oder sollte man bereits auf Version '06 warten?
    Ich mein, ich brauch die Software nicht so oft. Eher wegen iPhoto wegen meinem iPod... (hab ja noch Version 2.xx *g*)
    Doch rausschmeißen will ich mein Geld auch nich...
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Die Frage musst Du Dir selbst beantworten. Ich kann nur eine kleine Hilfestellung geben. In den letzten beiden Jahren wurde iLife auf der Apple-Messe vorgestellt. Die nächste findet im Januar 2006, ich glaube von 09. bis 13.01. in San Francisco, statt. Einen Update-Preis gab es bislang nicht, es war immer der volle Kaufpreis zu entrichten. Also, kannst Du noch zwei Monate warten oder nicht, das ist hier die Frage. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen