• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt sich iLife '05

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ja, die Überschrift sagt es schon fast: Lohnt es sich noch, sich iLife '05 zu kaufen, oder sollte man bereits auf Version '06 warten?
Ich mein, ich brauch die Software nicht so oft. Eher wegen iPhoto wegen meinem iPod... (hab ja noch Version 2.xx *g*)
Doch rausschmeißen will ich mein Geld auch nich...
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Die Frage musst Du Dir selbst beantworten. Ich kann nur eine kleine Hilfestellung geben. In den letzten beiden Jahren wurde iLife auf der Apple-Messe vorgestellt. Die nächste findet im Januar 2006, ich glaube von 09. bis 13.01. in San Francisco, statt. Einen Update-Preis gab es bislang nicht, es war immer der volle Kaufpreis zu entrichten. Also, kannst Du noch zwei Monate warten oder nicht, das ist hier die Frage. :innocent: