1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lohnt sich ein .mac Account?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iKoschi, 15.07.07.

  1. iKoschi

    iKoschi Gast

    Hallo,
    habe schon viel von so einem .mac account gehört und wollte mal fragen ob sich das wirklich lohnt?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    du solltest dir die funktionen ansehen und dann entscheiden, ob ein .Mac account zum angegebenen preis mehr bietet, als kostenlose alternativen.
    ich finde nicht. oder anders gesagt, ich würde das angebotene in der dargebrachten form nicht nutzen.

    alternative, auch für geld: http://www.macbay.de/
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    das wurde schon oft hie im Forum diskutiert. einfach mal die suche benutzten.
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oder einfach mal auf dieser seite ganz runterscrollen...
    da gibt's einen bereich, der sich "ähnliche themen" nennt und du findest dort einiges an antworten auf diese frage. ob es sich für dich selbst lohnt solltest du allerdings am besten wissen ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen