• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lohnt sich ein .mac Account?

  • Ersteller iKoschi
  • Erstellt am

iKoschi

Gast
Hallo,
habe schon viel von so einem .mac account gehört und wollte mal fragen ob sich das wirklich lohnt?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du solltest dir die funktionen ansehen und dann entscheiden, ob ein .Mac account zum angegebenen preis mehr bietet, als kostenlose alternativen.
ich finde nicht. oder anders gesagt, ich würde das angebotene in der dargebrachten form nicht nutzen.

alternative, auch für geld: http://www.macbay.de/
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
das wurde schon oft hie im Forum diskutiert. einfach mal die suche benutzten.
 

andi*h

Gast
hello,

oder einfach mal auf dieser seite ganz runterscrollen...
da gibt's einen bereich, der sich "ähnliche themen" nennt und du findest dort einiges an antworten auf diese frage. ob es sich für dich selbst lohnt solltest du allerdings am besten wissen ;)

lg, andi