• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnenswerte Photoshop Plugins?

akid1

Gast
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen welche PS-Plugins Ihr so benutzt?

Ich benutze eigentlich seit Anfang an Eye Candy, weil ich damals durch einen Zufall gesehen habe wie mein Chef damit gearbeitet hatte...

Da ich ein von Natur aus fauler Mensch bin habe ich mich nie nach anderen Plugins umgeguckt, möchte aber nun auch nicht tausend Seiten mit Reviews durchlesen um dann auf 4-5 nützliche Plugins zu stoßen...

Danke für eure Tipps/Hilfe.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Würde mich auch mal interessieren, ich bin auch auf der Suche nach neuen Plugins.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schließe mich an… ;)

Insbesondere interessiert mich dabei die CS 3 Kompatiblität.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Extrem sinnvoll ist der Keyword-Assistent zum verschlüsselworten:D
Oder das Pixaco-PlugIn, mit dem man direkt zu Pixaco exportieren kann und die Bilder ganz bequem online bestellen kann.