1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnenswerte Photoshop Plugins?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von akid1, 10.06.07.

  1. akid1

    akid1 Gast

    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen welche PS-Plugins Ihr so benutzt?

    Ich benutze eigentlich seit Anfang an Eye Candy, weil ich damals durch einen Zufall gesehen habe wie mein Chef damit gearbeitet hatte...

    Da ich ein von Natur aus fauler Mensch bin habe ich mich nie nach anderen Plugins umgeguckt, möchte aber nun auch nicht tausend Seiten mit Reviews durchlesen um dann auf 4-5 nützliche Plugins zu stoßen...

    Danke für eure Tipps/Hilfe.
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Würde mich auch mal interessieren, ich bin auch auf der Suche nach neuen Plugins.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich schließe mich an… ;)

    Insbesondere interessiert mich dabei die CS 3 Kompatiblität.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Extrem sinnvoll ist der Keyword-Assistent zum verschlüsselworten:D
    Oder das Pixaco-PlugIn, mit dem man direkt zu Pixaco exportieren kann und die Bilder ganz bequem online bestellen kann.
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich benutz Noise Ninja zur Rauschreduktion. Ist CS3-kompatibel.
     
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Erst lesen und dann schreiben ;)
    Ich glaube, Du hast Photoshop mit iPhoto verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen