1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Wireless Music und Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 07.01.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Forum,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, das Macbook habe ich schon so gut wie bestellt, da habe ich noch eine (?) Frage. Ich nutze an meinem PC das Logitech Wireless Music System. Mit dem USB-Teil und einer Windows-Software kann ich meine Musik vom PC an meine Musikanlage streamen, die im Wohnzimmer steht. Nun würde ich gerne zukünftig vom Macbook aus Musik an die Anlage schicken. Wie es aussieht gibt es aber keine passende Mac-Software von Logitech. Oder weiß jemand was anderes?

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Philippus

    Philippus Gast

    Willkommen im Forum.

    Ja, Logitech und Mac OS, das ist ein ewiges Theater.
    Falls Du etwas Zeit übrig hast, schreib Logitech doch mal ein nettes eMail, von wegen tolle große Firma, tolle Produkte, wären noch toller mit Mac-Treibern, dann würden die Mac-Fans auch viel mehr kaufen.
    Habe ich auch gemacht. Sie haben natürlich nicht geantwortet. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht.

    OK, das hilft Dir jetzt nicht wirklich. Aber vielleicht hilft es uns allen mittelfristig.
    Jeden Tag eine gute Tat ... ;)

    Gruß
    Philippus
     

Diese Seite empfehlen