• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Wireless Music und Mac OS X?

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
Hallo Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, das Macbook habe ich schon so gut wie bestellt, da habe ich noch eine (?) Frage. Ich nutze an meinem PC das Logitech Wireless Music System. Mit dem USB-Teil und einer Windows-Software kann ich meine Musik vom PC an meine Musikanlage streamen, die im Wohnzimmer steht. Nun würde ich gerne zukünftig vom Macbook aus Musik an die Anlage schicken. Wie es aussieht gibt es aber keine passende Mac-Software von Logitech. Oder weiß jemand was anderes?

Gruß,
Thomas
 

Philippus

Gast
Willkommen im Forum.

Ja, Logitech und Mac OS, das ist ein ewiges Theater.
Falls Du etwas Zeit übrig hast, schreib Logitech doch mal ein nettes eMail, von wegen tolle große Firma, tolle Produkte, wären noch toller mit Mac-Treibern, dann würden die Mac-Fans auch viel mehr kaufen.
Habe ich auch gemacht. Sie haben natürlich nicht geantwortet. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht.

OK, das hilft Dir jetzt nicht wirklich. Aber vielleicht hilft es uns allen mittelfristig.
Jeden Tag eine gute Tat ... ;)

Gruß
Philippus