1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech wireless music for iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LordKhan, 16.05.07.

  1. LordKhan

    LordKhan Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen! Über die Suche habe ich leider kein passendes Thema gefunden, daher nun ein neuer Thread: Ich habe mir von Logitech die "wireless music for iPod" - Lösung geholt, welche ja bekanntlich über bluetooth funkt. Der Mac findet auch die Empfangsstation (wird als headset erkannt), jedoch kann ich mich nicht damit verbinden. Natürlich könnte ich auch einfach das Sendeteil in den Audioausgang stecken, jedoch fände ich es praktisch, wenn man direkt über bluetooth die Empfangsstation ansprechen könnte. Habt ihr hiermit Erfahrungen gesammelt? Ist es möglich, eine Verbindung direkt herzustellen oder muss ich sowohl den Logitech Empfänger als auch Sender immer benutzen?
     

Diese Seite empfehlen