1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech: Sondertasten funktionieren immer mal wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sbrinkmann, 08.09.06.

  1. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Wochen eine Logitech S530 MAC Tastatur-Maus-Kombination an meinem Mac Mini laufen. Alles gut, aber: Ab und zu (und das System habe ich noch nicht durchschaut) verliert der Logitech Control Center die Verbindung zu den beiden Geräten. Dann kann ich zwar Maus und Tastatur normal benutzen, aber die Logitech eigenen Sondertasten funktionieren nicht mehr. Ein Neustart behebt das Problem - aber leider auch nicht immer. Ich habe mir jetzt vor zwei Tagen den neuesten Treiber von Logitech.com heruntergeladen, aber das Problem trat heute morgen wieder auf. Der Logitech-Support hat bislang nicht auf meine E-Mail geantwortet.

    Wer hat das Problem auch?

    Danke!
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen