1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Revolution MX Maus geht nix

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von 356, 08.05.07.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hi Fans,

    grade die neue Logitech MX Revolution Maus ausgepackt---geht aber nicht:-c

    usb stick ist im mac pro. maus ist geladen und auf "on", was kann ich noch machen???

    HELP please
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Evtl. die Software installiert?
    Ist die Maus überhaupt Mac-kompatibel?
    Was für ein Stick ist das? Bluetooth?
     
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    ja software ist installiert...natürlich ist die mac kompatibel!

    stick ist funk...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sie ist die beste Maus die je am Mac hatte.
    Normalerweise sollte sie auch ohne das LCC laufen.
    Wahrscheinlich ist sie kaputt, also umtauschen.
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    haste dran gedacht die Maus einzuschalten? Auf der Rückseite ist ein Kippschalter damit sie beim Transport nicht unnütz Strom verbaucht.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! ;)
     
  7. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Hatte auch mal eine Funkmaus von Logitech. Es war immer gar nicht so einfach, bis man die Maus einmal verbunden hat. Beim Empfänger gab es einen Knopf mit Connect und an der Maus auch, keine Ahnung ob es die beiden bei den heutigen Mäusen von Logitech auch noch gibt. Kannst du ja mal versuchen, bevor du die Maus umtauscht
     

Diese Seite empfehlen