• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Logitech Revolution MX Maus geht nix

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hi Fans,

grade die neue Logitech MX Revolution Maus ausgepackt---geht aber nicht:-c

usb stick ist im mac pro. maus ist geladen und auf "on", was kann ich noch machen???

HELP please
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi Fans,

grade die neue Logitech MX Revolution Maus ausgepackt---geht aber nicht:-c

usb stick ist im mac pro. maus ist geladen und auf "on", was kann ich noch machen???

HELP please

Evtl. die Software installiert?
Ist die Maus überhaupt Mac-kompatibel?
Was für ein Stick ist das? Bluetooth?
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
ja software ist installiert...natürlich ist die mac kompatibel!

stick ist funk...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sie ist die beste Maus die je am Mac hatte.
Normalerweise sollte sie auch ohne das LCC laufen.
Wahrscheinlich ist sie kaputt, also umtauschen.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
haste dran gedacht die Maus einzuschalten? Auf der Rückseite ist ein Kippschalter damit sie beim Transport nicht unnütz Strom verbaucht.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hatte auch mal eine Funkmaus von Logitech. Es war immer gar nicht so einfach, bis man die Maus einmal verbunden hat. Beim Empfänger gab es einen Knopf mit Connect und an der Maus auch, keine Ahnung ob es die beiden bei den heutigen Mäusen von Logitech auch noch gibt. Kannst du ja mal versuchen, bevor du die Maus umtauscht