1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Quickcam for Notebooks Installation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dahmen84, 27.12.06.

  1. Dahmen84

    Dahmen84 Gast

    Hallo.Ich habe zu Weihnachten die Logitech Quickcam für Notebooks bekommen und wollte nun mal fragen wie ich sie auf meinem ibook mit MAC os X zum laufen bekomme. danke schonmal

    mfg

    marcel
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau mal bei Logitech nach Treibern, wenn es keine gibt, wird sie unter Mac OS X nicht erkannt.

    Viele Grüße

    Timo

    Edit: Schau dir mal die Software an: Macam
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  4. Dahmen84

    Dahmen84 Gast

    Kann ich denn nach der Installation von MACCAM die Webcam in MSN,Skype oder AMSN einbinden ?
     

Diese Seite empfehlen