1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech QuickCam Express Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Cologne_Muc, 13.01.06.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir die besagte Webcam zugelegt, und die, von Logitech beigelegten Programme installiert.

    Programm 1: (QuickCapture)

    Code:
    Für dieses Programm ist eine unterstützte Kamera erforderlich
    Programm 2: (Logitech Camera Control)

    Code:
    Sie müssen eine Videoanwendung vor dem Gebrauch dieser Anwendung anfangen.
    Die Software ist auf dem neusten Stand, ich habe 10.4.4. Die Kamera ist angesteckt und wird vom System Profiler erkannt. Soviel zur ersten Meldung. Und was zum Teufel soll die zweite Meldung heißen?

    Gruß und Dank
    Cologne
     

Diese Seite empfehlen