1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX600 Laser Cordless Mouse einstellen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von YaEn, 12.09.07.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Wie stelle ich bei der der MX600 Maus aus dem Logitech S530 Mac Set die seitlichen Daumentasten so eingestellt, dass sie F9 und F11 als Funktion haben? Wenn ich im Logitech Center auf "Tastenanschlag" gehe, dann kann ich die beiden Tasten nicht einstellen (ich drücke, aber es kommt nur die Funktion der Tastaturtaste, nicht aber erscheint sie im Fenster!). Wer weiß Rat?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Zu meiner MX1000 habe ich derzeit das LCC 2.2.2 - da gibt es bei "Zugewiesene Funktion" den Punkt "Dashboard und Exposé", wo man dann die gewünschte Funktion auswählen kann.

    Wenn du eine ältere Version vom LCC verwendest und diese Funktion nicht vorhanden ist, gibt es auch eine Lösung.
    Du musst, bevor du die Einstellungen im LCC vornimmst, in "Systemeinstellungen > Tastatur & Maus" den Kurzbefehl für F9 und F11 ausschalten (Häckchen wegmachen), dann kannst du im LCC die gewünschten Einstellungen machen.
    Nachher die Kurzbefehle wieder einschalten.
     
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Danke, ein super Tipp!
     

Diese Seite empfehlen