• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX600 Laser Cordless Mouse einstellen

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Wie stelle ich bei der der MX600 Maus aus dem Logitech S530 Mac Set die seitlichen Daumentasten so eingestellt, dass sie F9 und F11 als Funktion haben? Wenn ich im Logitech Center auf "Tastenanschlag" gehe, dann kann ich die beiden Tasten nicht einstellen (ich drücke, aber es kommt nur die Funktion der Tastaturtaste, nicht aber erscheint sie im Fenster!). Wer weiß Rat?
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Zu meiner MX1000 habe ich derzeit das LCC 2.2.2 - da gibt es bei "Zugewiesene Funktion" den Punkt "Dashboard und Exposé", wo man dann die gewünschte Funktion auswählen kann.

Wenn du eine ältere Version vom LCC verwendest und diese Funktion nicht vorhanden ist, gibt es auch eine Lösung.
Du musst, bevor du die Einstellungen im LCC vornimmst, in "Systemeinstellungen > Tastatur & Maus" den Kurzbefehl für F9 und F11 ausschalten (Häckchen wegmachen), dann kannst du im LCC die gewünschten Einstellungen machen.
Nachher die Kurzbefehle wieder einschalten.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Danke, ein super Tipp!