1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von S3B, 11.12.06.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    ich habe mir vor kurzem bei Amazon die Logitech MX Revolution gegönnt. Soweit bin ich ganz zufrieden mit der Maus, allerdings finde ich das Logitech Control Center sehr schwach. Mich würde interessieren ob es irgendwie möglich ist auf die Daumentasten normale Tastenfunktionen(z.b.: F9,F10,F11 oder F12) zu legen und nicht nur den"zoom" und "programmwechsel"? ich würde mir nämlich gerne die Expose Funktionen auf die Daumentasten legen.
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Mit dem LCC hat man sehr viele Möglichkeiten, seine Maustasten einzustellen.

    Ein Beispiel mit der Daumen-Vorwärtstaste für F10 = Programmfenster:
    Allerdings kannst du "F10" im LCC nur in das Feld eingeben, wenn du vorher in den Systemeinstellungen/Dashbord&Exposé bei "Programmfenster" eine andere Taste zugewiesen hast (also F10 inaktiv gemacht hast). Wenn die Mausprogrammierung beendet ist, kannst du ja wieder F10 einstellen.
     

    Anhänge:

    • F10.jpg
      F10.jpg
      Dateigröße:
      69,2 KB
      Aufrufe:
      121
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Die Daumentasten kann ich auch frei konfigurieren. Allerdings möchte ich das Daumenrad an meiner MX kofigurieren und da kann ich nur zwischen Zoom und Programmwechsel wählen.
     

Diese Seite empfehlen