• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX Revolution

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
ich habe mir vor kurzem bei Amazon die Logitech MX Revolution gegönnt. Soweit bin ich ganz zufrieden mit der Maus, allerdings finde ich das Logitech Control Center sehr schwach. Mich würde interessieren ob es irgendwie möglich ist auf die Daumentasten normale Tastenfunktionen(z.b.: F9,F10,F11 oder F12) zu legen und nicht nur den"zoom" und "programmwechsel"? ich würde mir nämlich gerne die Expose Funktionen auf die Daumentasten legen.
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Mit dem LCC hat man sehr viele Möglichkeiten, seine Maustasten einzustellen.

Ein Beispiel mit der Daumen-Vorwärtstaste für F10 = Programmfenster:
Allerdings kannst du "F10" im LCC nur in das Feld eingeben, wenn du vorher in den Systemeinstellungen/Dashbord&Exposé bei "Programmfenster" eine andere Taste zugewiesen hast (also F10 inaktiv gemacht hast). Wenn die Mausprogrammierung beendet ist, kannst du ja wieder F10 einstellen.
 

Anhänge

  • F10.jpg
    F10.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 127

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Die Daumentasten kann ich auch frei konfigurieren. Allerdings möchte ich das Daumenrad an meiner MX kofigurieren und da kann ich nur zwischen Zoom und Programmwechsel wählen.