• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX Revolution nur 55€ - Beste Alternative zur Mighty Maus

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
also benutze auch nicht die MM da mir die umgewöhnung zu groß gewesen wäre...hab immernoch meine logitech Mx 518 seit kp 4jahren? und sie geht immernoch einwandfrei, zu deiner frage..also bei mir gehen alle sämtlichen zusätlichen tasten an der mausm ist also voll kompatibel:)

ich hab auch die mx518... wie kannst du denn die daumentasten nutzen?
bei mir passiert da garnix, außer ich installiere steermouse o.Ä., was ja aber kostet!

Du machst mich grade froh...! :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wer braucht für Macs schon eine Gamermaus? Die wenigsten atm.
Ich würde trotz negativ Bewertungen zur Mighty greifen, wieso? Naja Design ownd einfach ;)

Vorallem wenn man weiße Macs zuhause hat :)

Lg

Also ich kapier es nicht. Ich lese hier des öfteren, das sich irgendwelche Leuts Hardware nach dem Design auswählen.

So auf die Art:
32GB HD mit 2000 rpm, ATA/ATAPI und 3 Lüftern die krach machen wie ein Presslufthammer für 999,-! Aber hey, sie sieht geil aus, kauf ich.

Bekloppte Welt.o_O
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Wieso verstehst du das nicht?

Am Mac is man ja sowieso nich der "1337ultraPwNh4xX0R" da reicht die Mightymouse allemal, für emails checken, itunes und sonstige Programme aufjedenfall!

Wenn man dann schonmal professionell in der Designerbranche tätig ist, ist das natürlich wieder was anderes... aber für den otto normalverbraucher ist die Mighty absolut ausreichend in Ihrer Leistung. Und sie sieht einfach nur Spitze aus! (Passend zum weißen Macbook und sonstigen weißen Macs) Ob Maus oder Festplatte ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, wieso?
Die Festplatte kannste ja immernoch in ein feines Gehäuse packen :D

Wie du weißt, "Das Auge geht mit" Bei der Applewelt sowieso ;)

Grüße, Applesauce