1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Momo FF Lenkrad und der iMac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ertei18, 17.08.06.

  1. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe ein (großes) Problem.

    Alles unter Windows auf meinem iMac!

    Da ich zu den Rennfahrern uner den Spielern gehöre, wollte ich mein Momo FF-Lenkrad von Logitech an mein Intel iMac anschließen. Das ging auch ganz gut, Stecker rein (USB), fertig. Jetzt Treiber noch installieren (aktuellste Treiber natürlich). Neustart!

    Nur leider wurde das Lenkrad nicht erkannt. Aber es wird problemlos auf dem Windwos-Rechner von meinem Stiefvater erkannt.

    1. Hat jemand das selbe Problem gehabt mit diesem Lenkrad bzw. einem anderem?

    2. Hat jemand einen Lösungsvorschläge oder zwei oder drei (oder mehr)?

    3. Hat jemand ein anderes FF-Lenkrad (mit Pedalen) das Problemlos funzt auf einem Intel iMac? Weil ich mir sonst ein neues wohl kaufen muss.

    Gruß Stephan

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Hat niemand zumind. eine Antwort auf meine Frage? Oder ein Tipp wo ich meine Fragen beantwortet bekomme.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen