• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Momo FF Lenkrad und der iMac

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hallo,

ich habe ein (großes) Problem.

Alles unter Windows auf meinem iMac!

Da ich zu den Rennfahrern uner den Spielern gehöre, wollte ich mein Momo FF-Lenkrad von Logitech an mein Intel iMac anschließen. Das ging auch ganz gut, Stecker rein (USB), fertig. Jetzt Treiber noch installieren (aktuellste Treiber natürlich). Neustart!

Nur leider wurde das Lenkrad nicht erkannt. Aber es wird problemlos auf dem Windwos-Rechner von meinem Stiefvater erkannt.

1. Hat jemand das selbe Problem gehabt mit diesem Lenkrad bzw. einem anderem?

2. Hat jemand einen Lösungsvorschläge oder zwei oder drei (oder mehr)?

3. Hat jemand ein anderes FF-Lenkrad (mit Pedalen) das Problemlos funzt auf einem Intel iMac? Weil ich mir sonst ein neues wohl kaufen muss.

Gruß Stephan

Danke schonmal für eure Antworten.
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hat niemand zumind. eine Antwort auf meine Frage? Oder ein Tipp wo ich meine Fragen beantwortet bekomme.

Gruß Stephan