1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Maus und Exposé??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von aqueous, 28.08.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    überleg grad die tastenbelegung meiner maus (logitech mx 1000 laser) um zu strukturieren.

    möchte gerne, dass ich mit der daumvortaste das exposé "öffnen" (alle fenster) und mit der programmtaste (mitlere daumentaste, zwischen daumenvor und rücktaste) das dashboard öffnen...für die anderen tasten hab ich alles schon fest vergeben.

    wie kann ich das mit dem exposé realisieren??? dashboard ist schon klar...einfach anwendung öffnen->dashboard...aber exposé??

    hoffentlich kann mir wer helfen.

    gruß

    ich
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ohah...schon erledigt...


    systemeinstellungen:

    dashboard & expose -> alle fenster -> "maustaste 8"

    logitech controll-center -> erweiterter klick -> daumenvortaste -> "taste 8"
     

Diese Seite empfehlen