1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech for Notebooks Deluxe

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von werderbremen, 09.08.06.

  1. hi leute!

    ich bin neu hier hab bei einer suche nichts passendes zu dieser webcam gefunden!
    falls doch...seht es mir bitte nach!
    also...ich habe mein powerbook g4 jetzt ein paar wochen. gestern hab ich mir die logitech for notebooks deluxe gekauft. der verkäufer sagte, dass die sicher läuft. eintreiber für mac os war auch dabei. ich hab den treiber also installiert und...natürlich erkennt er die webcam nicht an!:(

    kann jemand definitiv ausschließen, dass die cam beim mac nicht läuft oder mir irgendwelche tipps geben?

    danke im vorraus...;)
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Lt. Logitechs Downloadpage wird einzig die Logitech® QuickCam® Pro 4000 von OS X unterstützt (und auch nur von 10.1.5 - 10.2.6). Alle anderen Kameras sind lt. Logitech nur für Win XP. Frag mich nicht, weshalb bei deiner Kamera ein Treiber für OS X dabei war, den man online nicht laden kann???


    könntest aber mal folgendes probieren:
    http://webcam-osx.sourceforge.net/
     
  3. kronar

    kronar Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    130
  4. vielen dank für eure schnellen antworten!

    ich werd die webcam dann wohl bei dem "kompetenten" verkäufer zurück geben und mir die isight holen müssen!
     

Diese Seite empfehlen