1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech DiNovo vom Macbook nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von EddyTheMan, 27.01.07.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo, hab leider folgendes Problem:
    Und zwar wenn ich meine Logitech DiNovo mit meinem Macbook per Bluetooth verbinden will geht das unter MAC OSX nicht. Zwar werd die Tastaur angezeigt wenn ich nach ihr suche aber an wenn ich den Bluetooth key eingeben muss passiert nichts nur nach ca 30 sek kommt der Fehler das die Tastatur nicht erkannt wurde.
    Allerdings mit Bootcamp unter Windows hab ich keinerlei Probleme mit der Tastaur, auch ohne Logitech Software.
    Und auch die passende Maus Logitech MX 900 wird unter MAC OSX ohne Probleme erkannt.
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schon mal im Logitech-Support gestöbert? Es gibt m.E. da auch einige Treiber-Programme für den Mac; vielleicht funktioniert es ja damit. :)
     

Diese Seite empfehlen