• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech DiNovo vom Macbook nicht erkannt.

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo, hab leider folgendes Problem:
Und zwar wenn ich meine Logitech DiNovo mit meinem Macbook per Bluetooth verbinden will geht das unter MAC OSX nicht. Zwar werd die Tastaur angezeigt wenn ich nach ihr suche aber an wenn ich den Bluetooth key eingeben muss passiert nichts nur nach ca 30 sek kommt der Fehler das die Tastatur nicht erkannt wurde.
Allerdings mit Bootcamp unter Windows hab ich keinerlei Probleme mit der Tastaur, auch ohne Logitech Software.
Und auch die passende Maus Logitech MX 900 wird unter MAC OSX ohne Probleme erkannt.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schon mal im Logitech-Support gestöbert? Es gibt m.E. da auch einige Treiber-Programme für den Mac; vielleicht funktioniert es ja damit. :)