• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech® diNovo™ Media Desktop™ Laser

König Flossi

Granny Smith
Registriert
10.10.06
Beiträge
17
hallo

würde mir gerne die "Logitech® diNovo™ Media Desktop™ Laser" kaufen nur weiß ich nicht ob und wie weit sie mac kompatibel ist.

ich habe ein ibook g4 mit bluetooth.

gibt es treiber für die tastatur für mac os x (10.4.*)
ist das mediapad kompatibel zu apple itunes (für mac; angeblich sei sie kopatibel zu itunes für windows) also sprich zeigt es die titel in dem kleinen display an.

also freu mich auch jegliche hilfe zu dieser tastatur. oder gibt es empfehlungen zu ähnlichen tasturen von logitech MIT MEDIAPAD die ich am mac nutzen kann.

danke
 

fuji-san

Gast
würd mich auch brennend intressieren. Musst mal ein wenig danach googeln.
Mein aktueller stand der Dinge ist:

diNovo bluetooth: Tastatur kann man direkt mit Mac verbinden -einige Sondertasten funktionieren, allerdings geht das Media pad nicht.

diNovo f.notebook (non-bluetooth): hab per google mal ein artikel gefunden, in dem jmd beschreibt wie er sie am mac benutzt (afaik mit software von s510/530 logitech-mac)

-alles was ich weiss. Und ich hab schon viel gesucht....
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Hallo,

weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich benütze eine Logitech DiNovo for Notebooks an meinem Mac Mini. Geht einwandfrei. Sogar die Tasten für die Lautstärke gehen, ebenso das Nummericpad! Man muss nur dieses Logitech Control Center (oder so) für Mac runterladen!

Das einzige was nicht funktioniert, sind die Sondertasten wie nächster Titel usw... Weiß jemand abhilfe?
 

Nuke

Gast
Hallo,

ich habe gelesen, dass wohl die Software ControllerMate v4 dafür sehr wirkungsvoll sein soll. Laut MetaMac.de kann man mit Hilfe dieser Shareware völlig auf die Logitech-Treiber verzichten.