1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Desktop S530

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 16.08.06.

  1. Hallo zusammen.

    So, da heute meine MM kaputt gegangen ist, kaufe ich mir gleich etwas Kabelloses, eben so die Tastatur !
    (das scrollrad ist kaputt, und das nervt gewaltig)

    Da wäre die Logitech Desktop S530, habe aber keine ahnung ob die was is.

    Hat die jemand ? Kann er sie empfehlen ? Gibts probleme mit diesem Set ?

    Grüsse und dank

    P.s. ich hab die suche benuzt, hat aber wie immer nicht weitergeholfen :D
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    wär die äpple lösung mit BT nix?
     
  3. sehr teuer... und an der logitech find ich die iTunes hotkeys geil
     
  4. Hatte damals auch die Qual der Wahl, die Apple BT-Kombination zu kaufen, habe mich dann aber bei Erscheinen der Logitech S530 dagegen entschieden - auch in Bezug auf den Strom- / Batteriehunger, den die Apple-Geräte haben SOLLEN (keine Ahnung, ob dem auch ist?!). Da ich jahrelanger Logitech-Fan bin, ist diese Tastatur für mich nicht nur die Erfüllung, sondern (mit Hotkeys etc.) auch die eigerlegende Wollmilchsau. Kann ich also nur empfehlen :) !
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ich hab auch ein logitech an meiner dose, mit der mx 1000, bin sehr zufriedne. Die Maus hält relativ lange und die Batterien in der Tastatur halten mindestens immer ein halbes jahr
     
  6. also würdet ihr zur logitech raten ??
     
  7. kann es evt. zu problemen führen, wennn ich den usb stick, den es zur verbindung braucht, an einen usb-hub anschliesse ??
     
  8. JA :-D !

    Ohne Wenn und Aber!
     
  9. Ich hatte den Effekt, das die Maustaste nicht funktionierte, als das Gerät an einem USB-Hub (meines alten Monitors) angeschlossen war. Direkt in meinen alten Mini bzw. nun das MacBook Pro gesteckt und alles geht - der Effekt war aber in der Vergangenheit nachzuvollziehen. Nicht tragisch, aber nach jedem Neustart den USB-Stick aus- und wieder einzustöpseln, wurde dann irgendwann lästig.

    Jetzt Ruhe und keine Sorgen mehr:-D !
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ist bei der MM das Mouserad denn sicher kaputt? Das verdreckt auch manchmal einfach nur gerne...
     

Diese Seite empfehlen